seit einigen Jahren war ich nicht mehr an einem Wettkampf. Nun haben mich "meine" Agibande überredet an einem Plauschturnier teilzunehmen. Coja mag nicht mehr wirklich, Frana ist noch nicht so weit, aber Aysha? Ich dachte, dass ich mal kucke ob das alte Mädel nochmal Lust auf Agi hat. Trainiert haben wir seit Ewigkeiten (einige Jahre) nicht mehr und doch.... 3 x Null Fehler Läufe (1 Ausrutscher und eine kleine Diskussion wurden nicht gewertet). Die ersten beiden Läufe war ich noch nicht so schlau tief zu reden, denn tatsächlich hört und sieht sie nicht mehr so gut, aber das Temperament ist bei meinem alten Mädel immer noch da....
Filmchen hier --->
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Liebe Denise, Ich bewundere vorallem wie Aysha durch den Slalom geht!! Toll! Ja und überhaupt ist sie flott unterwegs. Tila hasst den Slalom und trottet jeweils so gelangweilt durch, die anderen Sachen im Agi liebt sie aber! Grüessli Katrin