Ich habe eine bitte... meine Kollegin hat bei einem Wettbewerb mitgemacht, ihre Lotte wurde nominiert für den Hund es Jahres und nun wäre sie um jede Stimme froh,, denn nur so kann sie gewinnen. Würdet ihr Lotte eine Stimme geben?? Das wäre total nett! Ich füge mal Sonjas Bitte hier an.. sie war übrigens auch schon mal Mitglied hier im Forum.. und sie engagiert sich unheimlich für heimatlose Tiere, ich kenne Sonja (http://www.bauernkatzen.de)virtuell seit bald 10 Jahren, und sie ist für mich eine grossartige Frau, die für Tiere kämpft. Vielen herzlichen Dank schon mal, an alle die mithelfen damit Lotte siegt... sie hätte es verdient! Das ist Lotte:
Eure Stimme für Lotte - Bitte!!
Hallo liebe Tierfreunde!
Lotte ist eine ehemalige Straßenhündin aus Rom.
Ihr Steckbrief war im Heft 9/2009 der Zeitschrift DER HUND in der Rubrik "Unsere Besten/Das Goldene Halsband". Dort treten jeden Monat 2 Hunde, nämlich ein Mischling gegen einen Rassehund, an. Am Jahresende wird aus allen 24 Hunden der oder die Beste gewählt.
WIR WÜNSCHEN UNS, DASS LOTTE GEWINNT!
Gebt ihr bitte Eure Stimme! Wie? Ganz einfach: Postkarte oder Mail schicken an
Redaktion DER HUND "Unsere Besten" Wilhelmsaue 37 10713 Berlin
bzw.
derhund@bauernverlag.de
Betreff: Unsere Besten / Das goldene Halsband
Stimmt für "LOTTE, DIE SÜDLÄNDERIN", und vergeßt Euren Absender nicht, denn unter allen Einsendungen werden Bücher und DVDs verlost!
Der Einsendeschluß ist der 04.01.2010 !
Lotte ist eine so wunderbare Hündin, die einfach das "Goldene Halsband" verdient hat!
Ich bitte mit dieser Mail um Eure Unterstützung! Eine Mail zu schreiben dauert keine 5 Minuten - bitte opfert diese Zeit für Lotte!
Vielen Dank für Euer Voting - natürlich auch im Namen von Lotte!! ;o)
Gruß aus Ostfriesland!
Sonja & Co.
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."