UFF geschafft. Alischa hatte heute den Krampf ihres Lebens. Heute morgen um 8.27 kam der erste Rüde (roano) auf die Welt. 1 Stunde später kam eine Hündin ( marrone) und wieder eine Stunde später ein Rüde (marrone). Dann kam eine Pause.... eine lange Pause. Da ich aber noch einen Welpen spürte und Alischa sehr schlapp und Müde war sind wir in die Praxis gefahren. Das Röntgen bestättigte die Anwesenheit noch eines Welpen. Im Ultraschall sah man, dass es den Welpen aber noch gut ging. Also bekamm Alischa spritzen und wir fuhren wieder nach Hause. Um 19.00 ging wieder Fruchtwasser ab und um 20.45 kam dann endlich der kleine Herr (roano) auf die Welt. Er war ziemlich erschöpft, es geht ihm aber gut und er hat auch schon getrunken. Alischa ist nun ziemlich fertig und ich auch, darum folgen die Fotos erst morgen. Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bis morgen Chrigi und die Lockenbärenbande
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
herzliche Gratulation zu deinen Silvesterwelpli!!! Sind gespannt auf die ersten Bilder von der Jungmannschaft. Wünsche der Mama Alischa eine schnelle Erholung und allen einen guten Rutsch ins 2010.
auch wir gratulieren -lich zum Lischi-Wurf! Hübsch gezeichnet, die weiss-braunen...! Ob davon etwas bleibt? Ich hoffe alle haben sich gut erholt und nehmen schön zu!
Wir wünschen Euch allen ein tolles, zufriedenes, gesundes 2010!
Grüessli Jacqueline mit der Rasbazambabande
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Das erste Foto ist die Hündin. Ich denke sie wird Perenna heisen. Dann Puck das ist der Nachzügler, Pim der Roano und auf er zweiten Ladung zuerst Pio. Ich wünsch allen ein gutes und zufriedenes friedliches Neues Jahr
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Wir freuen uns ganz doll und sind auch bissi stolz. Alle vier sind supersüß. Ich hoffe, die Kleinen und die Mama erholen sich gut von dem Marathon. Ein gutes neues Jahr für Euch alle.
Hallo Chrigi und Mami Alischa Gratulation zu den süssen Babys und meinen Halbgeschwistern. Freuen uns sehr für Euch. Bis bald und alles Gute. Alexandra, Martin und grosser Halbbruder Meo