Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 letzthin auf dem Spaziergang ;-)
Gast
Beiträge:

27.03.2007 20:25
Sonntags Spaziergang... antworten

hallo
Ich habe Euch noch gar nicht erzählt, wie Eyra nach 1 Stunde laufen,kurz bevor wir ins Auto steigen wollten, sich in eine grosse Pfütze legte. wäh, sah die aus!!!Wie ein Schwein das aus der Sule kam. Zum Glück waren meine Wasserflaschen voll. So konnte ich sie abspülen und einigermassen sauber wieder Chrigi an der GV abgeben.
herzlicher Gruss
Christine

Chrigi Offline




Beiträge: 596

27.03.2007 20:47
#2 RE: Sonntags Spaziergang... antworten

HAllo Christine
Ja die Hunde sind gerne mir dir laufen gegangen. Nochmals vielen Dank

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Greccio ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 21:04
#3 RE: Sonntags Spaziergang... antworten

Hallo Freunde,heute hätte ich fast einen Hasen gefangen,aber nur fast,der war schnell wie der Blitz und Eva hat gebrüllt,sage ich euch ,sie kann fast nicht mehr sprechen,Leopold hat sich bei meiner Hetzjagd den Knöchel verstaucht und jetzt sind alle sauer auf mich.Das hält sowieso nicht lange an.Durst ich habe nur noch Durst.Ein Windhund wäre bestimmt nicht schneller gewesen,sagt Eva.Heute Abend bin ich fix und fertig.Es hat aber wahnsinnig Spaß gemacht.Gruß euer Greccio

Fluno Offline



Beiträge: 363

30.03.2007 11:58
#4 RE: Sonntags Spaziergang... antworten

Uch, das ist ja furchtbar - du wolltest sicher nur etwas Abwechslung in Fauth's Speiseplan bringen - gell, ich habe recht und jetzt sind die Böse EIEIEI
Grüssli Fluno

Greccio ( Gast )
Beiträge:

30.03.2007 12:22
#5 RE: Sonntags Spaziergang... antworten

Hallo Fluno,ja ich wollte Abwechslung in den Speiseplan bringen [smile2Jürgen war enttäuscht,dass ich den Hasen nicht gefangen habe.Heute war ich wieder frech und bin richtig lange abgehauen und zur Strafe muss ich jetzt an die Schleppleine,bis ich wieder spure,hat Eva gesagt,die hätte fast einen Herzinfarkt bekommen,ich habe 4mal die Straße gekreuzt.Sag mal deiner Annemarie,sie soll nach ihrem Telefon schauen,ich habe 100mal bei euch angerufen,entweder es war niemand da,oder sie hat mich am Telefon nicht verstanden.Annemarie soll mich mal anrufen.Gruß dein Greccio

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

30.03.2007 14:39
#6 RE: Sonntags Spaziergang... antworten

ups Geccio, bei euch wird es ja auch nie langweilig, du sorgst glaub auch imer wieder für "Action". Der Hase muss sich jetzt sicher vom Schreck erholen und wird froh sein, dass er kein "Hasenbraten" wurde.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Greccio ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 19:32
#7 RE: Sonntags Spaziergang... antworten

Hallo Susi und Tosca,bei uns ist immer was los,das stimmt,aber zur Strafe muss ich an der Schleppleine laufen.Heute durfte ich mit meiner Freundin Easy 5 Minuten freilaufen und Eva hat Fischle als Leckerki dabei gehabt,dann folge ich,das ist klar,die schmecken echt gut,das weiß Eva.Ich wünsche euch einen schönen Abdend euer Greccio

«« trüffel
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor