Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
 Erziehungsfragen
Seiten 1 | 2 | 3
Jutta Offline



Beiträge: 406

18.02.2010 17:37
#31 RE: Erste Lernerfolge:-) antworten

Nur zum Knuddeln

Jetzt wird sie wohl schlafen müssen und davon träumen.
Ist bestimmt super aufregend so ein Wellnesstermin für so eine Zuckernase!

schöne Fotos, danke !

LG JUTTA

Denise Offline




Beiträge: 748

18.02.2010 19:01
#32 RE: Erste Lernerfolge:-) antworten

Hallo Kirstin

süss, die Bilder
... aber ist da wirklich was weg? Habt ihr nicht mit der Schermaschine gearbeitet? *grins*... immer diese Lagottoleute, die die Haare nicht kurz wollen *grinsel*...tztztztz...
Aber ihr Blick ist wirklich süss (so müssen Lagotti sein) und auch die Fellfarbe sieht interessant aus.

äs liebs Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Neuling Offline




Beiträge: 224

18.02.2010 21:05
#33 RE: Erste Lernerfolge:-) antworten

Ja, Jutta, sie ist zu Hause kurz meiner Tochter um den Hals gefallen (s. Bildchen) und dann umgefallen und hat geschnarcht:-))) Vielleicht macht sie es ja auch irgendwann mal so wie ich....Entspannung WÄHREND des Wellnesstermins und nicht erst hinterher!!

Denise....Du hast mich ertappt!

Es sind tatsächlich 12mm:-))) Ganz kurz am Anfang, , und dann noch mit 9mm und natürlich Schere...Aber bei dem kleinen Zappelphillip muss jeder Schnipp genau geplant werden-))) Da habe ich mal wieder was zu Üben!!!

Aber ich glaube schon, dass Einiges an Wolle runter ist, für 'nen Barbiepullover müsste es eigentlich reichen!
Allerdings sagte mein Sohn auch, dass sie ja kaum anders aussieht....HÄÄÄHHHH, ich glaube, er braucht jetzt doch eine Brille!!!

Wieso meinst Du, sieht die Fellfarbe interessant aus?

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Denise Offline




Beiträge: 748

20.02.2010 17:25
#34 RE: Erste Lernerfolge:-) antworten

Hi Kirstin

hihi... ertappt, dein Sohn braucht keine Brille *grinsel*

mir gefällt die Färbung, weil sie ähnlich ist wie bei Alpha und Andros von meinen letzten Wurf, vor allem Andros, der auch noch weisse Stellen hat.

Grüessli von der wartenden (ungeduldigen) Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Chrigi Offline




Beiträge: 596

20.02.2010 18:21
#35 RE: Erste Lernerfolge:-) antworten

Hallo Denise
Ich glaub es gibt Morgestaichwelpe
Viel Glück und geduldiges Warten
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Neuling Offline




Beiträge: 224

20.02.2010 18:33
#36 RE: Erste Lernerfolge:-) antworten

Jaaaa wo bleiben denn die Kleinen??? Schaue schon den ganzen Tag, ob sich nicht endlich was tut bei Euch!!!!

Zu der Farbe: Als ich Alpha in Friedrichshafen gesehen und gestreichelt habe, hatte ich noch überlegt, ob Nellie wohl mal so aussieht wie sie...
Andros habe ich leider nicht bewusst gesehen...waren doch zu viele Hunde dort!!
Aber die weißen Stellen werden wohl auch noch vollständig verschwinden, oder? Sehr schade...gefällt mir total gut mit dem Weiß drin, auch so ein weißes Schwanzspitzchen würde sicherlich toll aussehen!

Meine Männer haben heute auf dem Spaziergang wieder ein paar schöne Bilder gemacht:
ich finde, jetzt sieht man endlich mal ihre hübsche Figur und die langen Beinchen!!! Wie es sich für ein Mädchen gehört:-)))

Nur die Ohren finde ich noch zu lang, aber wenn sie so schön fliegen, ist das auch cool!!! Kommt aber hoffentlich nächste Woche noch ab!





Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Neuling Offline




Beiträge: 224

20.02.2010 18:37
#37 RE: Erste Lernerfolge:-) antworten

..da haben sich die Beiträge überschnitten:-)

Chrigi...was sind Morgestaichwelpen??? Brauche eine Übersetzung:-)

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Chrigi Offline




Beiträge: 596

20.02.2010 19:20
#38 RE: Erste Lernerfolge:-) antworten

Montag morgen um 4.00 beginnt die Basler Fasnacht. Eben mit den Morgen Streich.
Dann sind die Basler sowieso wach. Obwohl Denise ja jetzt im Aargau wohnt.

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor