Joya's Bauch wächst... wohl nicht nur vom Fisch fressen! Bin zwar doch etwas erschrocken, wie gut sie beieinander ist, als ich sie kürzlich geschoren habe. ist mir gar nicht so aufgefallen unter ihrem hübschen Fell.....Nun ja, aber so schnell wird man dann doch nicht dick, nur vom Fisch... denn sonst verschmäht sie mehrheitlich ihr Futter, egal welche Sorte sie bekommt... sie frisst höchstens die Reico Wurst raus, vom Rest lässt sie mindestens die Hälfte stehen. Solche Gelüste wie diesmal hatte sie bisher nie... Mal sehen.... noch 4 Wochen bis zum Platzen!
Grüessli Jacqueline und die Rambazamba-Bande
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Hallo zusammen heute habe ich endlich eine stabielere Ausführung des Flaschenspieles für Joya gebaut.... Sie hat riesen Spass... und keiner der anderen Hunde darf hin....
Grüessli Jacqueline
Hallo das macht bestimmt Spass! Wie konzentriert Yoja schaut! Verdient sie sich so ein Teil ihres Futters ? Das finde ich toll! Unserer muss sich einen Teil seines Futters durch Leckerliparcour, den ich in der Wohnung auslege, erarbeiten.Und dann noch mit Hütchenspiel und clickern, bzw.Fährtengegenstände auslegen und anzeigen durch ablegen. usw. So sind sie auch zwischendurch geistig gefordert und bekommen nicht alles auf dem Präsentierteller. Das macht allen Spass, oder ? Lg JUTTA
Cool! Flaschenspiel lieb ich auch? Schade sieht man nicht wie's gebaut ist. Wir haben eine sehr "einfach gebaute" Variante. Macht aber trotzdem Spass! Gruessli Katrin und Tila
Hihi... ganz einfach ist das gebaut... 2 alte Stühle, die Lehne abgesägt, vorne in der Mitte ein 12mm Loch gebohrt in jeden Stuhl und einen so dicken Holzstab mit 7 Flaschen dran reingeschoben.
Das Teil muss bei mir ziemlich stabiel sein, da Joya - und seit heute auch Asia - sich auf dem Holzstab z.T. abstützen... die weniger stabiele Variante ist dann immer aus der Verankerung gespickt... Ich will das Spiel eben auch aufstellen können, wenn ich nicht daneben stehen kann...
Grüessli Jacqueline und die Rambazamba-Bande