Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Stammtisch
Chrigi Offline

01.04.2007 20:02
endlich Frühling antworten

Halli Hallo
wart woll alle unterwgs und keiner sitz bei diesem schönen Wetter vor dem PC. Bei uns war heute viel Besuch. Ausserdem haben wir dem Meerschweinchenauslauf ausgebaut und den ganzen Tag Welpen geknudelt. Jetzt sind alle Müde.
Gute nacht
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Bajuma ( Gast )
02.04.2007 10:37
#2 RE: endlich Frühling antworten

Ja,ja wir waren alle in Bern! Hiuma ist ja so süss,freue mich schon auf mehr Bilder von ihr!!!! Dürfen wir Euch auch einmal mit Bajuma besuchen? (Ich liebe Esel)und natürlich alle anderen Vierbeiner auch!
Liebe Grüsse
Elisabeth, Bajuma und Co.

Fluno Offline

03.04.2007 09:28
#3 RE: endlich Frühling antworten

... ich will auch knudeln!!! Geht's MEINEN Babys gut *grins*
Der Bremer war spannend, es gab viel zu schnüffeln und Bajuma hat Trüffel gefunden! Gell Bajuma
Ich wünsche euch allen auf dem Leimehof alles gute und viiiel Sonne .
Euer Fluno

Greccio ( Gast )
03.04.2007 16:07
#4 RE: endlich Frühling antworten

Hallo zusammen, im Moment arbeitet Eva jeden Tag im Garten,damit wir am Samstag guten Gewissens nach Basel fahren können, sonst müssen Jürgen und Ludwig alles alleine machen und das wäre nicht schön von uns.Ich helfe kräftig und kassiere immer einen Anschiß, weil ich alles wieder ausgrabe,jeden Tag werden mir die Füße gewaschen, muss immer noch an die Schleppleine,sie traut mir noch nicht.Mein Leopold ist mit Onkel Gunter in Avoriaz skifahren,ich vermissen ihn sehr.Gruß euer Greccio

Fluno Offline

03.04.2007 16:53
#5 RE: endlich Frühling antworten

duuu Greccio, vergrab doch die Schleppleine... - waisch wie d'Eva dann schaut = Eva = Greccio

Chrigi Offline

03.04.2007 20:34
#6 RE: endlich Frühling antworten

Hey Eva
Kommst du am Samstag auf dem Leimehof vorbei? Die Schermaschine für die NAhcbarin ist da
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Chrigi Offline

03.04.2007 20:35
#7 RE: endlich Frühling antworten

Hallo Bajuma
Klar kannst du uns besuchen. Dein Frauchen soll doch mal anrufen
Chrigi
079 215 79 24

Super Mini's »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor