Hallo Zusammen wir suchen noch 1 Mediumlagotto und 1-2 Largelagotto für die ASMV 2010. Wenn jemand Lust hat bitte schreibt doch einfach hier ins Forum Eine Largemanschaft haben wir schon. Liebe Grüsse Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
genau, wir hatten grossen Spass... aber Du musst wissen, dass dein Lagotto eine Agility Lizenz haben muss und dass Du Mitglied im Lagotto Club Schweiz sein solltest oder werden musst, denn sonst klappt das nicht.
ASMV heisst: Agility Schweizer Meisterschaft der Vereine oder weiss das jeder???
Grüessli Jacqueline mit der Rambazamba-Bande
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
HAllo Cathi Ja vielen Dank. Ich mache am Freitagnachmittag noch ein Zelt auf- und abbautraining Will mich ja da nicht blamieren. Freu mich auf den Start. Nöggi ist zwar stark Scheinträchtig und etwas müde zur Zeit. Bis Bald Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Frei Christine Noca Medium 1 Agility 10 Egger Jacqueline Joya Medium 1 Agility 14 Piket Katalin Mona Medium 3 Agility 3
Frei Christine Noca Medium 1 Jumping 16 Egger Jacqueline Joya Medium 1 Jumping 26 Piket Katalin Mona Medium 3 Jumping 3
Stafette 48
Joya
Mona
Noca
zum Glück haben wir Wasserhunde , es hat den ganzen Tag geregnet Liebe Grüsse Chrigi p.s. ich bin mir nicht sicher welche Liste da jetzt zählt, darum gibt es auch noch keinen Rang?
fliegende Wasserhunde... aber was bleibt denn anders übrig bei dem Wetter? Vielleicht haben wir ja dann wenigstens schöne Weihnachten *grins*..
Chrigi, soll dich lieb grüssen von Lotta mit ihren Freiburger Damen. Sie waren gestern bei mir und wir haben ihr dann auch gleich noch schnell einen Sommerschnitt verpasst. War zwar nicht begeistert, aber sie hat ganz lieb still gehalten.
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
ja supii, habt ihr alle toll gemacht...war sicher nicht so einfach bei diesem Regen Tolle Fotos Freue mich jetzt schon, bis es bei den Larges endlich los geht
jö vielen Dank, ich hoffe es geht ihr gut. Ja genau und an Weihnachten haben wir dann 24° und Sonnenschein wünsch Euch eine bessere Woche Chrigi und die Lockenbären mit Sommerfrisur
...das ASMV Meeting in Allschwil, war ein toller Erfolg für unsere Lagottos Teams...auf und neben dem Platz hatten wir viel spass zusammen...war ein schöner Tag mit euch allen