Arme Sofi So Sofi war heute in der Klinik und musste ihr Knie operieren. Jetzt ist sie schwer leidend und muss 3 Wochen an der Leine bleiben. Die operation hat sie gut übersstanden aber es tut ihr halt schon weh und sie weiss nicht wie sie liegen soll. Jööö. Ich hab morgen frei, so können wir den ganzen Tag zusammen liegen. Wünsch euch eine gute nacht Chrigi und die arme Sofi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Oh arme Sofi sag doch deiner Chefin, dass sie dir was kleines rundes gibt, was süsslich schmeckt... ich sage Dir, dann fühlst Du dich bald viel besser! Uiii und an der Leine laufen, Du???? Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen! Ohne auf das Hühnerhausdach zu steigen, ohne die Pferde bellend auf die Weide im Galopp zu begleiten, ohne mit mir und Asia zu spielen, usw.? Der Tierarzt weiss wohl nicht, was er dir da antut?! Das braucht aber mega viel Disziplin von Dir und deiner Chefin!
Ich und meine 4-beinigen Kolleginnen wünschen Dir von zen gute Besserung! Viele Streicheleinheiten, viel Geduld und viel Ausdauer!!! Deine Freundin Lioba
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Oh du Arme !Was haben die denn gemacht mit deinem Knie?
Hoffe es geht dir bald besser und das an der Leine laufen kann man ja dann ein wenig auf Schleppleine ausdehnen! Vll kann man da nach einiger Zeit mit deinem Frauchen ein wenig reden, was meinst du?