Wir gratulieren Kiera hat heute Nacht 4 süsse Welpen bekommen. Der Erste ist ein weisser Rüde, mehr weiss ich auch noch nicht. Aber ich denke wir werden informiert sobald die Familie Christener ausgeschlafen haben. Chrigi und das stoltze Grossi Esta
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Juhuuuuiiii! Herzliche Gratulation für den ersten Wurf. Und natürlich gute Erholung für Kiera die Kleinen und die Geburtshelfer. Liebi Gruess Katrin und Andreas
Hallo liebe Forumfreunde Ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche. Wir hatten eine strenge aber sehr spannende Nacht. Kiera hat das super gemacht und wir sind sehr stolz auf sie. Sie ist eine rührende Mamma. Der erste Welpe kam um 01.15 h auf die Welt, der letzte um 05.30 h. @Chrigi: wie merke ich, ob der Welpe roano wird oder weiss-marrone bleibt Ich werde versuchen, noch weitere Bilder ins Netz zu stellen. Gruss Monika & Familie
herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten, habt ihr toll gemacht. Die Kleinen sind ja wieder sooooooo süüüüüüsss Freu mich sehr für euch und wünsche viel spass mit den Rackern
Jööö.... süsse Welpen! Gut gemacht! Herzliche Gratulation Habe ja eigentlich schon heute morgen gratuliert, aber irgendwie ist mein Beitrag verschwunden.... vielleicht habe ich vergessen zu speichern? Na ja! Jedenfalls soll's trotzdem auch erst jetzt noch gelten!
Ich wünsche Euch allen gute Erholung und viel Freude mit den Welpen und dem ganzen drum herum. Grüessli Jacqueline und die Rambazamba-Bande
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain