Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Vermittlung
Denise Offline

11.03.2010 06:22
1-jährige Appenzeller-Hündin antworten

Heute morgen erreichte mich folgende Mail:

Liebe Denise

Meine Podologin muss ihre einjährige Appenzellerhündin weggeben, weil die Tochter auf Hundehaare superallergisch reagiert (selber gesehen, keine Ausrede weil der Hund nicht mehr passt). Sie hatte die Hoffnung, dass ich ihn übernehme…….Habe versprochen ein gutes Plätzli zu suchen.

Ist ein total hübscher Hund, gut erzogen, kinderlieb, braucht eine Herausforderung (z.B. Agility) Wurde auch zur Arbeit in die Praxis mitgenommen. Der Hund ist angeblich eine reine Appenzellerhündin, allerdings ohne Papiere, ist nicht sterilisiert. Die Besitzerin hat Hundeerfahrung, darum ist der Hund gut erzogen.

Kannst Du mal rumfragen, ob jemand Interesse an einem jungen, schon erzogenen Hund hat. Habe nur ein schlechtes Foto von ihr, aber einen Appenzeller kann man sich ja vorstellen. Je eher je besser, da es immer schlimmer wird mit der Allergie und der Kinderarzt gesagt hat, der Hund muss weg.

Lieber Gruss

Gabi

Falls sich jemad für diese Hündin interessiert kann er mich per Mail info@lagotto.li erreichen oder per Telefon 076 381 81 57

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor