jupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Joya Muuus supiii gemacht - hey, die sind ALLE mega süsssss merci für das ige Föteli und DU hast ja schon wieder eine "Wespen...." wie machst Du das nur???
Nochmal lichen Glückwunsch und einen erholsamen Schlaf wünschen Fluno, Beat & Annemarie
was habe ich???? Habe glaubs eine nasse Zündschnur.... Wespen????
Also, ich habe glaub schon meinen kleinen Liebling... wie könnte es anders sein, wieder einmal ein Rüde... welcher? Gitano... der ist immer irgend wie am auffallen.... Aber mir reichen meine 4 Lagötteli... keine Angst... und nachdem ich mit Asia nun auch den Junghunde und den Sachkundenachweis abgeschlossen habe... bin ich ganz froh, wenn ich jetzt wieder zuhause trainieren kann....
Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Hallo zusammen Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!! Gestern noch hat Joya ihre Welpen nicht aus den Augen gelassen.... selbst beim Lager wechseln wollte sie ganz nah bei ihren 7 Zwergen sein. So kam es, dass sie sich in den Korb zu den Welpen zwängte...
Seit heute ist sie aber viel lockerer geworden und verlässt die Wurfbox sogar freiwillig für einige Minuten.... Sie macht ihre Sache wirklich toll und ich bin völlig happy
Grüessli Jacqueline & Co.
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain