Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Fragen über Krankheit und gesundheitliche Probleme
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

03.04.2007 20:35
Nochmals Termin in der Tierklinik antworten

So, heute waren wir nochmals bei Frau Dr. Liechti. Ihr hat die Schwellung an Tosca's Hals auch zu denken gegeben uns so wurde der Chirurg zugezogen. Er hat sich alles angeschaut, untersucht und dann sagte er uns, dass man eine Gewebeprobe entnehmen werde und sie einschicke, morgen früh habe man den Befund und wenn es die Speicheldrüse sei, dann gäbe das eine mühsame Sache, keine einfach OP und es könne dann immer wieder Probleme damit geben. Er hoffe jetzt einfach für Tosca dass es nicht so sei.....
Frau Dr. Liechti hat dann trotzdem zuerst nochmals eine Spritze genommen um zu testen ob wirklich keine Wundflüssigkeit in derWunde sei. Und dann füllte sich die Spritze plötzlich!!
Sie hat 2 Sprtzen voll abgezogen und auf eine Gewebeentnahme wurde nun verzichtet. Es kann nun noch eine Weile dauern bis der Körper die restliche Flüssigkeit aufnimmt. Christine, da hast Du wirklich Recht gehabt!!
Ich bin mega froh dass wir jetzt nicht noch eine OP über Ostern haben und jetzt hoffen wir auf rasche Beserung. Tosca's Schwellung ist sehr stark zurückgegangen!!

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Chrigi Offline




Beiträge: 596

03.04.2007 20:41
#2 RE: Nochmals Termin in der Tierklinik antworten

Hallo Ihr Amrmen
Kleine Typ aus der Kräuterkunde Ananassaft hielf Blutergüsse und muskelkatter schneller heilen.
Früher gab es Tabletten die hiessen Traumanase, leider haben wir die nicht mehr. Das wär es jetzt.
Gute Besserung

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Chrigi Offline




Beiträge: 596

03.04.2007 20:42
#3 RE: Nochmals Termin in der Tierklinik antworten

oje heute schreiben meine finger schneller als ich denken kann. Sorry

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Gast
Beiträge:

05.04.2007 20:16
#4 RE: Nochmals Termin in der Tierklinik antworten

ich habe bei Enza Antiphlogistin(kalt) und Essigsaure Tonerede Wickel gemacht.Nur neben der Wunde.
herzlicher Gruss und gute Besserung Tosca
Christine

Impfungen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor