Uii uii uii, jetzt ist Eyra schon 10 Jahre alt. Sie ist aber noch fit und munter. Ich gratuliere also meinem Grossi Brummbär -lich zu ihren 10ten Geburtstag Chrigi und die Lockenbärenbande
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
es ist mir, als wäre es gestern gewesen, als wir uns kennenlernten. Du hast bei uns Agility trainiert und mit Aysha und mir zusammen das Trüffeln geübt. Es war eine wunderbare, nie vergessene Zeit...
Ich wünsche Dir noch ein wundervolles Leben und ein grosses Geburtstagsgeschenk, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Wow, nun ist Eyra auch schon 10 Jahre.. die Zeit vergeht wirklich unglaublich schnell.
Auch von uns ein ganz liebes Happy Birthday!!!
Und Chrigi, hast Du mein Mail gesehen wegen einem Schertermin? Kannst Du mir dann Bescheid geben, wann es Dir mal passen würde... Tosca wäre glaub sehr froh, wenn der Pelz wegkommt.
Liebe Grüsse Susi und Tosca
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."