Heute morgen wurde Alischa also kastriert. Sie hat die Op und die Narkose sehr gut überstanden. Jetzt ist sie noch etwas schlappt. Schon ein komisches Gefühl wenn sein eigener Hund kastriert wird. Alischa hat 6 Würfe grossgezogen und war immer eine wundervolle Mutter. Sie hat ihren letzten Wurf mit den 4ren nochmal so richtig genossen. Lischi genisst jetzt ihren Ruhestand und wird hoffelich nicht dick und Fett. Danke Alischa Ich wünsche Dir eine schnelle Genessung Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Liebe Lischi erstmal wüschen wir Dir gute Besserung!!! Und dann.... es gibt noch viele tolle Sachen die man machen kann ausser Welpen bekommen und fressen.... weisst Du noch...? Behalte deine gute Figur und mach weiter an Agility-Turnieren mit.... wir würden uns darüber freuen... und Du weisst, da kann man sich "Chlöpfer" verdienen...
grüessli Jacqueline & Co
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Liebe Alischa Heute habe ich gelesen, dass Du eine OP hattest und keine Welpen mehr bekommst. Du hast es gut gemacht, das kann ich bezeugen als ein Sohn von Dir aus der ersten Runde, und ich bin stolz, dass Du meine Mama bist. Und weisst zusammen mit Ciuffo hase ich es ganz oberlässig, wir lieben uns immer noch wie am Anfang und rennen turbomässig über die Wiesen und Felder. Zum Glück können wir uns ab und zu sehen. Alischa machs gut, ich sende Dir liebe Wau wau dein Caro