cathi
07.04.2010 09:22
...mein Ghiro wird heute vier jährig...ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburi Du bist mein bester Freund und hast mir meine Leben wieder lebenswert gemacht...kein Tag möchte ich ohne dich sein... alles was ich mit dir unternehme macht so viel spass...danke dass es dich gibt Ghiro gratuliert noch all seinen Geschwistern und schickt ein grosser Schlaber
www.catba.ch
Angefügte Bilder:
Denise
07.04.2010 12:25
Hej Ghiro Happy Burzeldag und lass dich richtig verwöhnen... also so wie immer *grins*.... :-D Grüessli aus Wegenstetten, Denise und die 6 Mädels und 5 Jungs
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Jutta
07.04.2010 21:18
Hey Ghiro, na hast du was Leckeres zu deinem Geburtstag bekommen? Upps, natürlich auch von mir alles Gute zu deinem 4.Geburtstag ! LG JUTTA
Neuling
10.04.2010 18:11
Glückwunsch!!! Freu mich schon, Dir bald persönlich zu gratulieren, lieber Ghiro! Dann gibt's auch was Leckeres, wenn's Frauchen erlaubt:-)))
Liebe Grüße, Nellie + Kirstinwww.lagotto-antonella.de
cathi
10.04.2010 19:20
Jutta
12.04.2010 08:13
Neugierig,und hat euer Treffen geklappt? Hat sich Ghiro gentlemanlike gegenüber deiner Kleinen benommen? Bestimmt! Vll hast du ja Lust ein wenig zu erzählen ! LG JUTTA
cathi
12.04.2010 09:44
Chrigi
12.04.2010 10:23
Hihi das am 23.4 mit Kistin und Nelli
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
cathi
12.04.2010 11:34
achsoooo, ja da musst du mit dem Bericht noch etwas warten....
www.catba.ch
Neuling
12.04.2010 21:07
...bin auch schon neugierig auf den Bericht... Chrigi, habe das Zelt heute bestellt, fahre doch nicht mehr selber hin (sonst gebe ich nur wieder unnötig Geld aus )! Sollte dann dieser Tage auch ankommen, so hoffe ich. Hast Du mit Cathi gesprochen, ob sie Dir evtl. vorstreckt und ihr dann später abrechnet? Falls nicht, dann gebe ich Dir halt einfach die Kontodaten durch, sobald ich das Zelt in den Händen habe...ist mir gleich..
Liebe Grüße, Nellie + Kirstinwww.lagotto-antonella.de
Allerlei
| - Vermittlung
| - Ferienplatz
biete oder suche
| - linkliste
| - Tipps
| - da war doch noch......
| - letzthin auf dem Spaziergang ;-)
| - Stammtisch
| - Lagotto Treffen !!!
Kochen, Backen, Essen
| - Ernährung allgemein
| - wir backen für unsere Lagotti
Zuchten
| - dei Amici per Sempre
| | - News von den "grossen" Welpen
| | - Unsere Deckrüden
| - dello Spirito del Bosco
| - del tesoro d`oro
| - i fiori papavero
| - di lagottimo
| - al Casa Allodola
| - Gingercreek
| - del sogno del bosco
| - casa dei riccioli
| - vom Rittergut München
Ausbildung, Sport, Ausstellungen
| - Sport NEWS :-)
| - Military`s und andere lustige Ausflüge
| - Seminare, die man besuchen sollte/kann/m...
| - Raduno
| - alte Raduno Themen
| - Erziehungsfragen
| - Ausstellungsergebnisse
FRAGEN UND ANTWORTEN
| - Fragen über Krankheit und gesundheitlich...
Vorschläge
| - Forumsvorschläge
Sprung