Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 dello Spirito del Bosco
Denise Offline

11.04.2010 17:28
jetzt sind wir 7 Wochen alt... antworten

...und die Zeit vergeht wirklich im Fluge. Nur noch etwas mehr als 2 Wochen und hier herrscht wieder Stille. Einerseits schön, denn jetzt sind die 8 Welpis sehr arbeitsintensiv, aber andererseits werde ich es unglaublich vermissen. Sie sind einfach so unschuldig und geben so viel Liebe... Hier das neue Filmchen mit Besuch bei Papa Fluno:

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

cathi Offline

11.04.2010 18:18
#2 RE: jetzt sind wir 7 Wochen alt... antworten

danke Denise für das schöne Video...sind alle wirklich total süss
Fluno der Prachtsbursche, macht sich gut als Papa...

www.catba.ch

Neuling Offline

11.04.2010 20:11
#3 RE: jetzt sind wir 7 Wochen alt... antworten

Super, endlich mal Papa Fluno in Action sehen zu können!!!

Ist ja wirklich ein ganz hübscher Kerl
....kein Wunder, dass der Nachwuchs auch sooooooo wunderbar ist

Denise, genieß' die letzten Tage:-))

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Susi und Tosca Offline

11.04.2010 20:32
#4 RE: jetzt sind wir 7 Wochen alt... antworten

Wir hatten heute das Vergnügen, die bezaubernden Welpen zu besuchen. DANKE Denise.. und hätte ich eine grosse Tasche dabeigehabt, wer weiss, ob ich nicht einen davon eingepackt hätte *lach*.So herzig, so mutig und so frech, die Welpen waren so spannend zum beobachten.
Danke nochmals an Denise für den schönen Nachmittag und Tosca lässt auch danken für das feine Gutzeli, das sie am Schluss bekam... und sie ist sehr froh, dass wir keinen Welpen klauten, WElpen sind für sie halt der Horror, viel zu wild und zu stürmisch.. eine alte Dame mag es eher ruhig.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Jutta Offline

12.04.2010 08:09
#5 RE: jetzt sind wir 7 Wochen alt... antworten

Danke für das schöne Video!

Toll wie locker und frei das alles läuft.Sie sind gar nicht ängstlich und sehr neugierig so wie es sein soll.

Klasse zu sehen wie super fit deine Coja ,trotz ihres hohen Alters ist und wie schön Fluno und sie miteinander spielen.

Ich stelle mir das schwierig vor wenn es so weit ist die Welpen abgeben zu müssen,auch wenn man weiss sie kommen in gute Hände.Da hat man sicher immer ein lachendes und ein weinendes Auge.

LG JUTTA

Denise Offline

12.04.2010 21:08
#6 RE: jetzt sind wir 7 Wochen alt... antworten

Hi Jutta

in diesen Dingen ist meine Erfahrung ja noch nicht so gross, aber bei der ersten Abgabe habe ich mir geschworen es nie wieder zu tun... das tat höllisch weh und wenn ich 2 Wochen vorher schon dran denke kommen mir schon wieder Tränchen.
Meine Babys haben alle Spitzenplätze ergattern können und ich weiss, dass ich sie wiedersehe... dann wird das weinende zum lachenden Auge werden. Obwohl... beim ersten Treffen hat es mich trotzdem nochmal erwischt, als die mir so ein Supertolles, Megageschenk machten..
Mein Leo wird ja glücklicherweise immer hinhalten müssen und Zwangsknuddeln durchhalten, weil er nur einen Stock über mir hinzieht und die Beliza wird bei meiner Tochter einziehen. So habe ich zwei noch in der Nähe und vielleicht ist es dann einfacher. Werde bestimmt berichten.

Es ist eigentlich wie die Hundehaltung an sich ist... Man hat einen Partner auf Zeit und muss ihn geniessen mit dem Wissen, dass man irgendwann Abschied nehmen muss. Bei den Welpen ist es aber glücklicherweise ein Abschied in einen wunderschönen neuen Lebensabschnitt :-)

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Jutta Offline

13.04.2010 08:33
#7 RE: jetzt sind wir 7 Wochen alt... antworten

Das ist ja toll wenn zwei in der Nähe bleiben!

Ich sehe das am Wurf meiner Schwester ( 7 Australian Cattle Dogs, jetzt 7 Monate alt ) davon sind 6 in der Nähe und alle am gleichen Hundeplatz.
War letztes Mal dabei und es war schön zuzuschauen wie gut es läuft.
Bei der Ausstellung letzten Samstag in Wieselburg (A) bekamen alle Junghunde ( 3 waren dabei ) ein vv und die Mutter V 1 .

Ich denke mal bei jedem Wurf wird es schwerer die kleinen Lieblinge herzugeben,oder ?

LG JUTTA

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor