Hallo Zusammen Wir hatten heute Sitzung wegen der Clubshow und die Anmeldung für den Plauschparcours vom Sonntag sollte ab Montag über die eigene Homepage möglich sein Liebe Grüsse Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
hoffe bei euch ist alles gut gegangen in Holland :-) und natürlich auf der Heimfahrt. Sag mal, wie viele sind denn am Sonntag angemeldet für den Plausch? Freue mich jetzt sehr auf den Tag mit sovielen Lagotti.
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Gugus Denis Ja lief alles Super in Holland. Die Anmedlungen für Sonntag macht Daniel und ich denke die Meisten werden sich vor Ort anmelden. Freu mich auch auf dieses Wochenende Liebe Grüsse Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg bei der Club Show!!! Hoffe dann am Montag auf ausführliche Berichte und schöne Bilder:-)))
nun bin ich etwas ausgeschlafen nach dem anstrengenden Samstag. Ich schwebe noch immer etwas auf Wolke 7, denn mit den wenigen Hunden, welche aus meiner Zucht komme habe ich tolle Erfolge verbuchen können. Auch Frana, meine Zuchthündin konnte doch den 4. Rang von insgesamt 12 Hündinnen erlangen, bin total stolz auf meine kleine Bäuerin (wie Dr. Morsiani sie liebevoll nannte). Sie sei ein richtig schöner, interessanter Arbeitshund. Ach ich schweeeeeeeeeeeeeebe :-) Meine kleine Beliza (eigentlich gehört sie ja meiner Tochter Maja) war echt die Krönung (neben all den anderen Krönungen), Dr. Morsiani meinte, dass sie eigentlich schon aussieht wie ein richtiger Lagotto, einfach nur in Kleinformat ha ha... Sie stand da, wie wenn sie das schon jahrelang machen würde, bin stolz! Einen ganzen und hoffentlich genauen Bericht habe ich auf meinem Blog http://dellospirito.wordpress.com
äs liebs Grüessli, Denise
P.S: Ah ja, Jutta!! war toll dich kennen zu lernen und natürlich auch deinen netten Bruder, hoffe man sieht sich bei Gelegenheit wieder :-)
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
...wir waren heute Sonntag dabei...war alles super organisiert und es hat uns viel spass gemacht. Der Hunde/Mensch Parcour war super cool und hatte knifflige Posten. Bei der Agi Vorführung durften wir auch noch mitmachen, das war natürlich supiii. Die Vorführung vom Obedience hat mich sehr beeindruckt, bin mal am "Schneugen", evt. wäre das ein guter Ausgleich zum Agi Ein wirklich gelungener Tag, danke viel mal
Noch ein paar Föteli, es wurden nicht so viele, hatte fast keine Zeit...lach auf dem ersten Bild ist Ghiro mit seinem Bruder Grappo
Allen, die bei der Show dabei waren und tolle Erfolge gemacht haben, möchten mein Bruder und ich
herzlichst zu ihren liebenswerten, bildschönen und schmusigen Hunden gratulieren.
Wir sind total happy so viel nette Leute, auch einige aus dem Forum, gesehen und kennengelernt zu haben. So viele Hunde zu knuddeln war für uns ein seltenes und einprägendes Erlebnis! Danke schön für diese zwei super schönen und informativen Tage!
Alles hat geklappt und gepasst,dank der Leute,die das alles in mühevoller Arbeit vorbereitet haben!