am 12./13. Juni findet die Club Show statt...freue mich einige von euch dort ( wieder) zu sehen Wer kommt alles von euch? Wir sind am Sonntag auch dabei übrigens muss man sich nur anmelden, wenn man an der Show aktiv teil nehmen will, oder?
wir werden am Samstag da sein :-), Sonntag wird mir dann zu anstrengend, werde dann lieber den Tag mit den Hunden bei einem schönen Spaziergang geniessen. Ausstellung ist anstrengend genug
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
diese Seite habe ich schon gesehen Chrigi, aber wir nehmen ja nicht an der Ausstellung teil, dann müssen wir uns auch nicht anmelden...sehe ich das richtig, oder?
Würde so gerne kommen,aber bin schon lange für ein Seminar angemeldet..... Aber wenn es ausfallen sollte,düse ich sicher zu euch in die Schweiz!Wenn ich nicht kann kommt mein Bruder in Vertretung von ZUG aus! Welcher Tag meint ihr, wäre für noch nicht Lagottobesitzer der sinnvollere? Mein Bruder möchte viele Lagotto sehen und auch knuddeln und streicheln. LG JUTTA
dann klopf uns am Samstag auch mal kurz auf die Schulter gell? Oder wenn du deinen wunderschönen Schäferhund dabei hast werde ich dich ganz bestimmt erkennen *lach*.
Grüessli und bis Bald, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Hallo alle, Natürlich werde auch ich dabei sein, wo ich doch in Münsingen wohne. Leider ohne Hund an der Ausstellung.... Und nur am Samstag, da unsere Tochter am Sonntag konfirmiert wird. Bis dann und liebe Gruesse Katrin
Hallo zäme Wir sind natürlich auch dabei und helfen am Samstag und Sonntag. Wir sagen auch allen unseren neuen Welpenbesitzern, dass sie schauen kommen.... Gruss Monika