Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Fragen über Krankheit und gesundheitliche Probleme
Fluno Offline



Beiträge: 363

04.04.2007 07:09
*Blitz-Diät* antworten

wollt ihr ganz schnell euere Sommerfigur erhalten, müsst ihr das folgendermassen anstellen!!!

Wir "Lagotti" sind ja sonst sehr folgsame "Tierli" - wir würden doch niiie etwas unterwegs "fressen oder schlappere", nein nein...
Also, sucht euch etwas, was in euerer Nase SUPER gut riecht und schwup ist's auch schon gefressen . Wenn ihr GLÜCK habt, meldet sich nach kurzer Zeit euer BAUCH! Jaaa, der kann REDEN - zuerste war ich sehr erschrocken, in der Zwischenzeit habe ich mich an mein neues Kommunikationsmittel bereits gewöhnt und wir sind alte Bekannte - und dann gehts LOS .
Vorne will das Zeugs RAUS und dann HINTEN und am schlimmsten wars VORNE und HINTEN zusammen !
Die Kontrolle über meine Körperöffnungen habe ich total verloren - wenn's so richtig "blubbert" schnelllllll RAUS ... sehr oft hat's dann aber nicht mehr gereicht und der "Gestank"!!!
Und nun bin ich SCHLANK ... sehr schlank sagen meine Menschen und ich habe sehr viel gelernt - ich fresse nichts mehr unterwegs NEIN NEIN NEIN - das Wünschen sich übrigens meine Menschen...

Fluno mit Sommerfigur

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

04.04.2007 07:27
#2 RE: *Blitz-Diät* antworten

Oh je Fluno, das ist aber nicht lustig! Wir wünschen Dir ganz gute Besserung und hoffen doch sehr, dass Du nicht plötzlich vor lauter Diät ein Klappergestell wirst....

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

04.04.2007 07:36
#3 RE: *Blitz-Diät* antworten

Nein, liebe Tosca, da brauchst du keine Angst - mein Bauch kann NICHT mehr REDEN ...

Geht's dir wieder besser und hat das mit der Adresse von der anderen Tosca geklappt

Grüssli Fluno - mmmh hab ich nen HUNGER - muss mal schnell in die Küche

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

04.04.2007 10:43
#4 RE: *Blitz-Diät* antworten

Hallo Fluno

Ja, Adressen haben wir erhalten, das sollte dann klappen und Frau Liechti wird uns einen detailierten Arztbericht schreiben.
Der Körper sollte die Wundflüssigkeit irgendwann selber aufnehmen und sollte es doch nicht bessern müssen wir uns nach Ostern wieder melden. Aber wir hoffen jetzt einfach auf Besserung.
super dass es Dir auch wieder besser geht. Gell das tönt manchmal schlimm aus dem Bauch!

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

«« Impfungen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor