Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 letzthin auf dem Spaziergang ;-)
cathi Offline

23.04.2010 19:21
Treffen von Nelly und Ghiro antworten

...heute war es also soweit, wir haben Kirstin und Nelly in Winterthur getroffen...jö, ist das ein süsses Fräulein
Wir hatten ein schöner Nachmittag, hoffentlich hat Ghiro nicht so viel Unsinn gezeigt (pudeln)
Nach dem Laufen, haben wir noch etwas Turnen angeschaut, wo Kirstins Tochter mitmacht...
Wir zwei sind dann wieder nach Hause und Kirstin wird Morgen auch noch fanen müssen...

hier ein paar Bildli

www.catba.ch

Angefügte Bilder:
Nelly und Ghiro 003.JPG   Nelly und Ghiro 006.JPG   Nelly und Ghiro 014.JPG   Nelly und Ghiro 016.JPG   Nelly und Ghiro 033.JPG   Nelly und Ghiro 048.JPG   Nelly und Ghiro 055.JPG  
Jutta Offline

24.04.2010 19:45
#2 RE: Treffen von Nelly und Ghiro antworten

Schöne Bilder!

Hattet wohl super Spass zusammen,was?

Toll, dass euer Treffen geklappt hat!

LG JUTTA

cathi Offline

24.04.2010 19:53
#3 RE: Treffen von Nelly und Ghiro antworten

ja, war toll...bin gespannt auf den Turnier Rapport von Kirstin

www.catba.ch

Neuling Offline

25.04.2010 20:43
#4 RE: Treffen von Nelly und Ghiro antworten

Grrrr....bekomme die Bilder nicht aus der Kamera raus, der Akku hat ein Problem....grrrrr
....kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis ich das Problem gelöst habe....

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

cathi Offline

25.04.2010 20:55
#5 RE: Treffen von Nelly und Ghiro antworten

erzähl mal vom Turnier, ist es deiner Tochter gut gelaufen?

www.catba.ch

Neuling Offline

25.04.2010 21:37
#6 RE: Treffen von Nelly und Ghiro antworten

Ja doch, die kleine Maus war glücklich und zufrieden mit der abgelieferten Leistung!!! Klar, kleine Kritikpunkte hatten sie beide (Lara und ihr Partner), aber so ist das eben....geht nunmal nicht gleich alles perfekt! (...ich hatte die Fehler noch nicht einmal gesehen:-) )
Insgesamt konnten sie in ihrer Klasse gut mithalten und haben das Treppchen nur um einen Zehntelpunkt in der Gesamtwertung verpasst! Da kann man echt nicht meckern:-))

Die anderen Mädels aus meinem Auto konnten sogar die favorisierten Briten schlagen und haben den ersten Platz gemacht, deshalb war die Rückfahrt dann auch stimmungsvoll:-) Die 3 wollen im Sommer auf die WM und waren natürlich extrem stolz auf sich.

Hier mal ein Link, den ich heute gesehen habe...So kann Sportakrobatik aussehen, wenn man gaaaaanz fleißig trainiert:-))) Ist allerdings die Showvariante, nicht die Wettkampfvariante...aber extrem gut:

http://akrobastisch.de/news/335-spelthor...ains-got-talent

Ich hätte soooo gerne mal die Bilder durchgeschaut, aber dieser Akku will einfach nicht. Scheint kaputt zu sein, und mit Netzbetrieb läuft die Kamera nicht......

Ich fand das Treffen super schön! Ich finde den Vergleich der Hunde immer sehr interessant und lehrreich für mich! Man merkt Nellie doch noch sehr an, das sie einer kleiner Jungspund ist! Viel tapsieger als Groß-Ghiro:-)))
Nun gut, buddeln konnte sie ja auch schon vorher, aber das Klettern haben wir dann gleich nochmal weiter geübt! Auch Sitz und Bleib auf dem Baumstamm hat nachher gut geklappt, sie ist dann später schon ohne Aufforderung hoch geklettert und hat sich ihr Leckerchen abgeholt!
Jaaaaaa und der Fluß war auch immer wieder toll!!!

Ich hoffe, Ghiro hat sich von dem Turnhaellen-Trubel wieder erholt? Er ist echt ein ganz toller Kerl, hat mir super gut gefallen!

Ich hoffe, dass ich noch mal ein paar schöne Bilder von Ghiro+Nellie nachliefern kann, lade gerade den Ersatzakku....

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

cathi Offline

25.04.2010 23:19
#7 RE: Treffen von Nelly und Ghiro antworten

wau, das Video sieht genial aus...hätte gerne noch etwas zugeschaut am Freitag, aber für Ghiro, der die Stimmung in der Halle, nicht so gewohnt war, hat es dann gereicht Aber er hat sich gut benommen, ausser, dass er der Frau auf dem Stuhl unter den Rock ging
Wenn es dann klappt, bin ich gespannt auf die Föteli...
Grüessli

www.catba.ch

Neuling Offline

26.04.2010 12:13
#8 RE: Treffen von Nelly und Ghiro antworten

....Tage später habe ich es dann auch geschafft mit den Bildern...

Hier ein paar Eindrücke von dem Vierbeiner-Dreamteam und dem Zweibeiner-Dreamteam vom Wochenende:

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Denise Offline

26.04.2010 12:42
#9 RE: Treffen von Nelly und Ghiro antworten

Hi

sieht klasse aus, das war sicher spassig, danke für die schönen Fotos :-)

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

cathi Offline

26.04.2010 13:01
#10 RE: Treffen von Nelly und Ghiro antworten

wau, sieht toll aus, deine Tochter ist ja super talentiert
Danke für die Fotos...freue mich schon auf das nächste Turnier in der Schweiz

www.catba.ch

Jutta Offline

27.04.2010 19:55
#11 RE: Treffen von Nelly und Ghiro antworten

Respekt an deine Tochter! Toll gemacht , weiter so !

Danke für die Fotos

LG JUTTA

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor