...heute war es also soweit, wir haben Kirstin und Nelly in Winterthur getroffen...jö, ist das ein süsses Fräulein Wir hatten ein schöner Nachmittag, hoffentlich hat Ghiro nicht so viel Unsinn gezeigt (pudeln) Nach dem Laufen, haben wir noch etwas Turnen angeschaut, wo Kirstins Tochter mitmacht... Wir zwei sind dann wieder nach Hause und Kirstin wird Morgen auch noch fanen müssen...
Grrrr....bekomme die Bilder nicht aus der Kamera raus, der Akku hat ein Problem....grrrrr ....kann sich nur noch um ein paar Tage handeln, bis ich das Problem gelöst habe....
Ja doch, die kleine Maus war glücklich und zufrieden mit der abgelieferten Leistung!!! Klar, kleine Kritikpunkte hatten sie beide (Lara und ihr Partner), aber so ist das eben....geht nunmal nicht gleich alles perfekt! (...ich hatte die Fehler noch nicht einmal gesehen:-) ) Insgesamt konnten sie in ihrer Klasse gut mithalten und haben das Treppchen nur um einen Zehntelpunkt in der Gesamtwertung verpasst! Da kann man echt nicht meckern:-))
Die anderen Mädels aus meinem Auto konnten sogar die favorisierten Briten schlagen und haben den ersten Platz gemacht, deshalb war die Rückfahrt dann auch stimmungsvoll:-) Die 3 wollen im Sommer auf die WM und waren natürlich extrem stolz auf sich.
Hier mal ein Link, den ich heute gesehen habe...So kann Sportakrobatik aussehen, wenn man gaaaaanz fleißig trainiert:-))) Ist allerdings die Showvariante, nicht die Wettkampfvariante...aber extrem gut:
Ich hätte soooo gerne mal die Bilder durchgeschaut, aber dieser Akku will einfach nicht. Scheint kaputt zu sein, und mit Netzbetrieb läuft die Kamera nicht......
Ich fand das Treffen super schön! Ich finde den Vergleich der Hunde immer sehr interessant und lehrreich für mich! Man merkt Nellie doch noch sehr an, das sie einer kleiner Jungspund ist! Viel tapsieger als Groß-Ghiro:-))) Nun gut, buddeln konnte sie ja auch schon vorher, aber das Klettern haben wir dann gleich nochmal weiter geübt! Auch Sitz und Bleib auf dem Baumstamm hat nachher gut geklappt, sie ist dann später schon ohne Aufforderung hoch geklettert und hat sich ihr Leckerchen abgeholt! Jaaaaaa und der Fluß war auch immer wieder toll!!!
Ich hoffe, Ghiro hat sich von dem Turnhaellen-Trubel wieder erholt? Er ist echt ein ganz toller Kerl, hat mir super gut gefallen!
Ich hoffe, dass ich noch mal ein paar schöne Bilder von Ghiro+Nellie nachliefern kann, lade gerade den Ersatzakku....
wau, das Video sieht genial aus...hätte gerne noch etwas zugeschaut am Freitag, aber für Ghiro, der die Stimmung in der Halle, nicht so gewohnt war, hat es dann gereicht Aber er hat sich gut benommen, ausser, dass er der Frau auf dem Stuhl unter den Rock ging Wenn es dann klappt, bin ich gespannt auf die Föteli... Grüessli