hier ist es langsam richtig ruhig, denn nur noch 2 meiner kleinen Racker warten auf ihren neuen Lebensplatz. Vorhin ging Bosco in sein neues Zuhause und Beppo wird auch heute zu seiner neuen Familie ziehen. Liesi wird morgen nach der Welpenstunde zu Maja ziehen und Aysha kommt dann wieder zu uns nach Hause. Dann wird es noch einmal einen Grossputz geben und die ganzen Welpensachen werden verstaut bis zum nächsten Wurf. Hier noch das letzte Filmchen von meinen Superlagottibabys...
Grüessli von der müden, glücklich traurigen Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Kann dich gut verstehen. Bin gerade in der Grossputzphase. Quirina wir um 14.00 abgeholt und dann sind sie alle weg. Und ich bin wieder "allein, allein".... sniff Chrigi und die Lockenbärenbande p.s und 7ben neue glücklich und gut beschäftigte Lagottobesitzer
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Ich wünsche Euch eine erholsame und ruhige Zeit! Trotz des Abschiedschmerzes....
Ihr seht die Kleinen ja bestimmt bald mal wieder und freut Euch über ihre wahnsinnigen Fortschritte!!!
...und ich nehme doch an, der nächste Wurf kommt bestimmt:-))) Ich freue mich jedenfalls dann wieder über eine detallierte Berichterstattung! War toll, so daran teilhaben zu können, was bei Euch passiert:-)))