Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 317 mal aufgerufen
Denise
04.05.2010 15:17
Hallo Ihrs Das Datum für das Raduno in Bagnara und Suchprüfung in Brisighella steht fest:09./10. Oktober 2010 http://www.lagottoromagnolo.org Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Chrigi
21.06.2010 13:24
Ich habe da mal eine doofe Frage. Ich finde das Raduno in Bagnara auf der italienischen HP nicht auf dem Program, ist das überhaupt?. Die Suchprüfung in Brisghella hab ich gefunden? Aber ich finde mich auf der neuen HP auch noch nicht so recht zu recht. Liebe Grüsse Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Chrigi
08.09.2010 12:33
Haha Die Anmedlung ist auf der Italienischen HP aufgeschaltet. Man kann sich jetzt Anmelden http://www.lagottoromagnolo.org/
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Chrigi
04.10.2010 20:14
Zur Info Am Samstag sind am Raduno in Bagnara 130 Lagotti gemdeldet aus aller Welt wou wou wou
Neuling
05.10.2010 19:56
Das ist der Hammer!!! Ich wünsche Euch allen, die hinfahren und mitmachen, gaaaanz viel Spaß und auch natürlich viel Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen!!! Freue mich schon auf Eure Berichte und Bilder!!! ....wir drücken die Pfoten
Liebe Grüße, Nellie + Kirstinwww.lagotto-antonella.de
Allerlei
| - Vermittlung
| - Ferienplatz
biete oder suche
| - linkliste
| - Tipps
| - da war doch noch......
| - letzthin auf dem Spaziergang ;-)
| - Stammtisch
| - Lagotto Treffen !!!
Kochen, Backen, Essen
| - Ernährung allgemein
| - wir backen für unsere Lagotti
Zuchten
| - dei Amici per Sempre
| | - News von den "grossen" Welpen
| | - Unsere Deckrüden
| - dello Spirito del Bosco
| - del tesoro d`oro
| - i fiori papavero
| - di lagottimo
| - al Casa Allodola
| - Gingercreek
| - del sogno del bosco
| - casa dei riccioli
| - vom Rittergut München
Ausbildung, Sport, Ausstellungen
| - Sport NEWS :-)
| - Military`s und andere lustige Ausflüge
| - Seminare, die man besuchen sollte/kann/m...
| - Raduno
| - alte Raduno Themen
| - Erziehungsfragen
| - Ausstellungsergebnisse
FRAGEN UND ANTWORTEN
| - Fragen über Krankheit und gesundheitlich...
Vorschläge
| - Forumsvorschläge
Sprung