Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 da war doch noch......
Denise Offline

05.05.2010 21:20
Welpenspielstunden in Zürich-Oerlikon antworten

Ich hatte heute ein Telefonat mit der zuständigen Person für diese ach so berühmte Welpenspielstunde von W & B. Da hiess es, dass ein Nackenschütteln eine natürliche Massregelung sei.
Ich frage mich wirklich wie lange diese Märchen noch aufrecht erhalten bleiben, wenn ach solch berühmte Schulen dies noch immer mit voller Überzeugung erzählen?
Hat einer von euch je einmal eine Mutterhündin gesehen, die einen Welpen am Nacken hochhob und schüttelte? Dies existiert nicht in der Hunde- resp. Tierwelt, denn ein Hochheben am Nacken mit Schütteln bedeutet nur eines: TÖTEN!!!!

Meine Meinung dazu könnt ihr auf meinem Blog nachlesen : http://dellospirito.wordpress.com und es wäre schön, wenn ihr auch noch eine Meinung dazu schreiben könnt. Ich möchte damit diese Leute etwas aufrütteln.

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor