Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Fluno Offline



Beiträge: 363

18.04.2007 16:20
#16 RE: Qjumay antworten

Heee Leute

pssst, ich habe ein "ERWACHSENEN-GESPRÄCH" belauscht ...
Es fielen die Wörter Qjumay, Zwerg, dominant und K A S T R A T I O N H I I I L F E H I I I L F E

Ihr müsst wissen, nach Bajumas Mail wegen ihres Termins am 07.Mai, wurde ich AUFGEKLÄRT ...

Kastration - schnippel, schnapp und ALLES isch WEG

Ich glaube, ich muss ganz schnell lernen auf den Hinterläufen zu laufen, dann kann ich mit den Vorderläufen mein Heiligtum verteidigen !!!

Hilft mir den niemand

FLUNO

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 17:19
#17 RE: Qjumay antworten

Lieber Fluno
Mein Schnippeltermin ist verschoben worden, weil ich jetzt meine besonders duftende Tage habe!! Also wir zwei .........hätten noch ne Chance!Sollen wir uns heimlich treffenBei Dir wollen sie aber nicht auch schnippeln,oderAlso bei mir kannst du dich jederzeit dünne machen! Teile gerne mit dir Bett und Napf!

Aber was ist den jetzt Qjumay Diese Frage ist immer noch nicht gelöst!Auch das Internet gibt nichts her!
-lich Bajuma

Fluno Offline



Beiträge: 363

18.04.2007 17:48
#18 RE: Qjumay antworten

Liebe Bajuma

Wie schon gesagt, ich habe "gelauscht", ganz ganz "liiselig" - hat keiner was bemerkt!

Ich schnappte nur die Wörter auf - nach dem Wort Kastration wurde es mir zuerst ganz WARM und dann ganz ganz fest KALT ...
Qjumay macht mir im Moment keine Sorgen, aber wenn DIE das Wort Kastration mit mir in Verbindung gebraucht haben und ich habe das nicht mitbekommen - uiuiui da wird's mir ganz anders...
Kann ich vielleicht auch GUT duften und dann verschiebt "MANN" den Termin, bei dir hat das ja auch geklappt

Und sonst würde ich zu EUCH ins Exil ziehen MERCI MERCI MERCI für DEIN Verständnis

FLUNO

eny ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 20:10
#19 RE: Qjumay antworten

Ohje,ohje nun Du auch? Armer Fluno. Dabei bist Du doch sooo ein licher und schöner Boy
Qjumay, also da habe ich nur kurz mal geschaut, aber Lara die hat wieder soooo ein Theater gemacht, als wir bei Chrigi waren. Das verstehe ich nicht
wuff, wuff Eny

Fluno Offline



Beiträge: 363

18.04.2007 20:45
#20 RE: Qjumay antworten

Und stell Dir das SEELISCHE Trauma vor ...

Glöckeli ADEE

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 21:02
#21 RE: Qjumay antworten


-lich Bajuma

Fluno Offline



Beiträge: 363

18.04.2007 22:30
#22 RE: Qjumay antworten

Was heisst hier HÄ

SCHNIPPEL die SCHNAPP "isch doch furtbar".

Wenn ich BITTEN darf, zieht das ja nicht ins LÄCHERLICHE ...

Ich kann mir ein Leben OHNE meine "2" Kollegen überhaupt nicht vorstellen

Fluno

Chrigi Offline




Beiträge: 596

18.04.2007 22:33
#23 RE: Qjumay antworten

Rosa soll sie tragen - nicht Pink - rosa. Hatte heute super Idee, muss nächste Woche ins Qualipet.
Gute Nacht
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Fluno Offline



Beiträge: 363

19.04.2007 07:06
#24 RE: Qjumay antworten

GENAU - MERCI Chrigi

"Mümay"

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

19.04.2007 08:11
#25 RE: Qjumay antworten

Mümay?? Qjumay?? ES?? Also dieses Forum wird immer spannender und rätselhafter....
Liebs Grüessli
Tosca und Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 11:01
#26 RE: Qjumay antworten

Ich sage ja,hä
Bajuma

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

23.04.2007 22:20
#27 RE: Qjumay antworten

Qjumay, Qjumay.... so herzig! Wir haben dieses Rätsel heute erlebt und sind hin und weg.... uiui, Fluno, freu Dich!
Es liebs Grüessli
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

lara ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 19:42
#28 RE: Qjumay antworten

ohje,ohje, ob ich noch zum schlabere kommenicht war, so herzig
wein,jämmerle Lara

Christine ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 19:43
#29 RE: Qjumay antworten

hallo Chrigi
Warum Rosa? Bitte noch warten bis Sonntag, nehme dann ein paar Sachen mit....
herzlicher Gruss
Christine

Chrigi ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 13:22
#30 RE: Qjumay antworten

weil sich die neuen Besitzer rosa gewünscht haben!
Chrigi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor