Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.395 mal aufgerufen
 Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Fluno Offline



Beiträge: 363

25.04.2007 14:18
#31 RE: Qjumay antworten

ääähm, das stimmt sooo nicht ganz, nur ein MITGLIED der neuen ist auf dem ROSA - nicht Pink - ROSA tripppppppp

Fluno Offline



Beiträge: 363

26.04.2007 08:32
#32 RE: Qjumay antworten

Qjumay - ES LEBT ...

Die GRÖSSE Etwas, aber wirklich nur etwas, grösser als unsere Zwerghamster.
Die Töne Sehr hoch und dann wieder ganz tief furchtbar, kaum zum aushalten.
Ob MICH einer gefragt hat NEIN und deshalb muss ich mir JA auch keine Sorgen machen, DAS zieht WO anders ein .
Wie's RIECHT Nicht wie ein Mohrenkopf .

Ach Leute, das Leben kann so schön sein, ich muss mal mein Revier kontrollieren ...

FLUNO

Lara ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 07:56
#33 RE: Qjumay antworten

hallo Fluno
Ab morgen Sonntag evt. ganz bei mir zu HauseDann könnte ich es immer umwerben-sorgen, da Du dazu wohl keine Zeit hast, wegen Grundstück bewachen,pinkeln
Eny hätte aber nicht so Freude an un 2
Der 2 Beiner schoooooon
Also bis morgen,gell
wuff,wuff Eny

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 18:18
#34 RE: Qjumay antworten

Ja, jetzt müssen wir öffentlich bekennen,dass Qjumay wirklich -zig und süss ist!!!
Also wirklich, auch wir sind hin und weg!!
-lich Elisabeth für die erledigte Bajuma

Gast
Beiträge:

01.05.2007 17:30
#35 RE: Qjumay antworten

Hai Leute - ICH bin's Qjumay

Wer ich bin Zuckersüss und sooo -ig sagen die Menschen im allgemeinen zu MIR .
Was ich bin hmmm - gewisse meine, ich sein ein CHIPU, was auch immer das sein soll .
Was ich werden will GROSS und STARK ...

Bis zum nächsten MAL miau miau, grunz grunz, piiip piiip, schnarch schnarch, pfeiff pfeiff

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 20:28
#36 RE: Qjumay antworten

Gross und stark,das vielleicht nicht! Aber bei diesem Charme ist das auch überflüssig!Fluno liebt dich bestimmt ganz heiss und wird ein toller Beschützer! Er hat ja schon mit den Hamster grosse Übung! Ansonsten muss ich ihm also die Kappe putzen!Habe darin ja schon Übung!Also am Sonntag hat er mir schon Angst gemacht,ich weiss gar nicht recht was er von mir wollte,bin doch noch unschuldig !!!
-lich Bajuma und Zoo

Fluno Offline



Beiträge: 363

17.05.2007 19:08
#37 RE: Qjumay antworten

HALLO - ICH BIN's QJUMAY

Qjumay met de chrumme Bei
het es neus de Hei
si isch net allei
ich be bem Fluno Frey.....



Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

17.05.2007 20:28
#38 RE: Qjumay antworten

Na Du süsses "Krummbeinchen" dann wünschen wir Dir viel Schönes und Gutes bei Freys und lass Dich ja nîcht unterkriegen, sag denen ruhig "wer der Chef ist"!! Wie heisst es doch so schön: Klein, aber oho!!
Es liebs Grüessli
Tosca und Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

17.05.2007 21:25
#39 RE: Qjumay antworten

oh neiiiiiiiii.....
hab was vergessen -

viiiiieeelen Dank an "CHRIGI FREI".......

Von Qjumay

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

18.05.2007 08:27
#40 RE: Qjumay antworten

Qjumay, wie gehts am neuen Ort? Gefällt es Dir?
Hast Du auch so eine "schöne" lila Hundemarke? Die passt sicher gut zu Deinem Gschtältli..... und Fluno, was meinst Du zu der Farbe der Aargauer Hundemarken? Nicht gerade so der Hit für einen "Mann" gell!
Liebs Grüessli
Tosca (mache jetzt mein Morgeschlöfli *gähhn*)

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

18.05.2007 10:45
#41 RE: Qjumay antworten

Haaallo Tosca und Susi

mir geht's seeehr gut, habe richtig lange ausgeschlafen und bis gerade eben habe ich Fluno angeknappert - mhhh, der schmeckt immer noch gut - jetzt schwebe ich so langsam ins Land der Träume weg ...
Heee du, die haben einen "Fressbalken", der wird immer sofort geladen . Zuerst habe ich mich über das Zeugs hergemacht, dann hat Fluno auch noch geholfen und am Schluss dachte ich, o Schade, habe ich nicht ein sooo grosses Schnörrli wie Fluno, der konnte viiiel mehr verdrücken.
Dann wurde nachgeladen und jetzt war das für mich zuviiiel , schnell raus und Platz schaffen ...
Am Abend und Morgen gibt’s zusätzlich noch ganz feines Futter, jeder von uns hat ein eigenes Schälleli - dachten die doch, dass ich nicht merke, dass Flunos GRÖSSER ist ... sofort erkannt und Richtung geändert *grins*grins*.
Uff, mis "Räntzli" spannt, muss mich erst mal erholen, sonst passt nachher nichts mehr rein .

Bis später Qjumay und ein „erschlagener“ Fluno

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

18.05.2007 11:43
#42 RE: Qjumay antworten

Hallo Qjumay

Du willst wohl so gross werden wie Fluno, gell. Da muss man ntürlich futtern. Schön, dass es Dir so gut geht.
Wow, ein Fressbalken... davon träume ich!
Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor