Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.391 mal aufgerufen
 Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Fluno Offline



Beiträge: 363

05.04.2007 07:27
Qjumay antworten

Duuu Eyla, bei uns geht's glaube ich in die nächste RUNDE...
Weshalb ich das meine Ich glaube, meine Menschen sind am "DURRESCHARRE" - das stink normale Bettli, das im Kleinformat, heisst nicht nur Bettli, NEIN, die sagen Qjumay dazu !!!
Ich, war doch der mit dem redenden Bauch und nicht meine "2" Beiner...
Ist die Welt um mich herum jetzt vollkommen verrückt
Qjumay - zuerst dachte ich - huch eine neue Leckeli Sorte *schnüffel*schnüffel*!!! Falsch gedacht, kein Leckerli im BETTLI! Da es mir ja nicht so gut ging, dachte ich, das liegt an DIR alter JUNGE - HEUTE geht es mir aber sehr GUT und die reden schon wieder von "Qjumay" . Kannst du dir vorstellen, wie ich mich FÜHLE
Diese Unsicherheit, ist das etwas zum "verspeisen", etwas zu "spielen", oder der absolute HORROR etwas LEBIGES
Sobald sich wieder was TUT, melden ich mich ...
FLUNO

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

05.04.2007 08:33
#2 RE: Qjumay antworten

ähm, was ist denn Qjumay???? Also ich versteh wieder mal nur "Bahnhof".... Fluno, erklär mir das doch bitte.

Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

05.04.2007 08:41
#3 RE: Qjumay antworten

... ich versteh doch auch nur Bahnhof, bei dem Wörtli "Qjumay" ...
Mein nicht redender Bauch sagt mir aber : Alarmstufe ROT !!!
Grüssli FLUNO

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

05.04.2007 11:53
#4 RE: Qjumay antworten

Also Fluno, hol bitte Annemarie an den PC, sie soll es uns erklären.... ich bin doch soooo neugierig, was da bei euch schon wieder passiert. Alarmstufe rot - huch, das muss etwas gefährliches sein!!

Liebe Grüsse
Tosca und Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Chrigi ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 11:54
#5 RE: Qjumay antworten

Hihihihihi
ich weiss halt was Qjumay heisst
Esta

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

05.04.2007 12:38
#6 RE: Qjumay antworten

Esta... womit könnte ich Dich bestechen, damit Du uns verrätst was das bedeutet??
Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Denise ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 12:55
#7 RE: Qjumay antworten

wir auch wissen......

Grüessli, Aysha, Coja und Chilli

Fluno Offline



Beiträge: 363

05.04.2007 13:41
#8 RE: Qjumay antworten

WAS - WIE - WO ... ist das ne neue Quarksorte

Das lebt zwar auch - Kulturen - hat aber keine Federn und vor allem kein Fell!!!

ein verzweifelter FLUNO

Gast
Beiträge:

05.04.2007 20:00
#9 RE: Qjumay antworten

ne,ne,ne,die gehört mirLara!!!!

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 21:28
#10 RE: Qjumay antworten

Ich weiss es ,es ist ein afrikanisches Termitenflötenalphorn!!!
Bajuma

Chrigi Offline




Beiträge: 596

05.04.2007 21:42
#11 RE: Qjumay antworten

Es ist ganz klein und "zuckersüss" und war heute mit Lili an der Sonne
Nöggi-Welpen finden es super und wollen immer damit spielen
Esta

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Gast
Beiträge:

05.04.2007 23:11
#12 RE: Qjumay antworten

machte es miau
wuff Eny

Fluno Offline



Beiträge: 363

06.04.2007 09:18
#13 RE: Qjumay antworten

ZUCKERSÜSS - jiipii jiipii jeee ... es isch e "Mohrekopf"

Han ih gern han ih

FLUNO

Chrigi Offline




Beiträge: 596

06.04.2007 21:51
#14 RE: Qjumay antworten

gröll
e Chipu und mega müed nach soviel bsuech
jetzt weiss ich wenigstens wie mee Qiumay schriebt
Bis morn und viel spass am Semi
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Lara ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 08:55
#15 RE: Qjumay antworten

hallo Fluno
Ich habe sie zum fressen gernMein 2 Beiner auch....
wuff,wuff Lara(heute kann ich wieder abschlecken)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor