Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 letzthin auf dem Spaziergang ;-)
Neuling Offline




Beiträge: 224

01.07.2010 11:47
Nachhilfe von Mica :-) antworten

Hallo Allerseits,

heute Morgen haben wir einen wunderschönen Spaziergang am Fluß gemacht! Bei der Hitze ist es im Wald einfach am schönsten...
Halbschwesterchen Lea und die "große" Mica waren dabei!

Mica hat den Mädels mal so richtig gezeigt, wie das geht im Wasser








Lea kann schon super schwimmen:


Nellie ist noch ein bisschen zurückhaltend....aber das wird schon noch mit dem Freischwimmer


sooo...und jetzt bitte eine Runde Toben:






....am meisten hat mich gefreut, dass Lea so toll mit Nellie gespielt hat! Das war das erste Mal seit ihrer Verletzung, dass sie wieder richtig mitgetobt hat! Die letzten beiden Wochen war sie doch noch ein bisschen zurückhaltend beim Spielen....aber mit Klein-Lea geht das super! Und genau das braucht Nellie gerade!!!

War ein herrlicher Vormittag

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Jutta Offline



Beiträge: 406

01.07.2010 16:52
#2 RE: Nachhilfe von Mica :-) antworten

Das ist die beste " Medizin " für Nellie,
unbeschwert spielen und toben und keine Angst haben müssen!
Das tut der Seele gut !

weiter so !

LG JUTTA

cathi Offline




Beiträge: 472

01.07.2010 18:47
#3 RE: Nachhilfe von Mica :-) antworten

toll dass es Nellie wieder besser geht...schöne Fotos

www.catba.ch

Neuling Offline




Beiträge: 224

01.07.2010 20:21
#4 RE: Nachhilfe von Mica :-) antworten

....und noch ein paar Planschbilder!


"Nellie, willst Du was trinken???"



"Komm rein und spiel mit mir!!!"



kleine Dusche gefällig...?

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

cathi Offline




Beiträge: 472

01.07.2010 21:35
#5 RE: Nachhilfe von Mica :-) antworten

wirklich nur härzig Nellie wieder so "Fit" zu sehen...die zwei sind ja voll süss

www.catba.ch

Denise Offline




Beiträge: 748

02.07.2010 06:24
#6 RE: Nachhilfe von Mica :-) antworten

Hoi Kirstin

das macht einfach nur Spass, schön, dass es Nellie und auch Dir wieder besser geht :-) und natürlich freue ich mich auch zu sehen, dass Klein-Mäuseli-Lea sich so gut entwickelt und ihre Ersatzmama Mica soviel Spass mit diesen kleinen Locken hat.

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor