Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 127 mal aufgerufen
 dello Spirito del Bosco
Denise Offline

23.08.2010 15:57
Welpentreffen 2010 antworten

was für ein freudiger Tag, denn fast alle meine Welpen, resp. ihre Zweibeiner kamen zum Treffen. Es war, dank den Zweibeinern von Lana ein wundervoller Tag. Hier ein paar Eindrücke dieses schönen Tages, an dem es an gar nichts fehlte. Ich freue mich ja jetzt schon auf das nächste Jahr, wo dann vielleicht schon eine dritte Gruppe dabei sein wird, denn wir fahren am Freitag nach Italien um mit einem wunderbaren italienischen Trüffel-Champion zu decken. Anfangs November erwarten wir, wenn alles gut klappt, wieder eine kleine Welpenschar... wie gewohnt werde ich euch auf dem Laufenden halten. Wird ja Zeit, dass hier mal wieder was passiert *lach*..

Grüessli, Denise

P.S: Mehr Bilder kann man auf meinem Blog sehen: http://dellospirito.wordpress.com

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DSCF0656
DSCF0680
DSCF0702
DSCF0710
Neuling Offline

24.08.2010 12:11
#2 RE: Welpentreffen 2010 antworten

Toll!!! War bestimmt ein herrlicher Tag mit den Süßen!!!

Drücke Euch die Daumen bei der Italienreise!!!! Für viele, viele neue kleine Schnuffelchen!

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

cathi Offline

24.08.2010 12:35
#3 RE: Welpentreffen 2010 antworten

...sieht nach viel spass aus...tolle Fotos

www.catba.ch

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor