Juhuiiiiiiiiiiiiiiiiii Lagotto Large 1 hat sich fürs Final am 21.11.2010 in Zürich qualifiziert.
Large 1-Team sind: Cornelia Berngegger mit Bibiana Amici per sempre L3 Cathi Barmet mit Ghiro Amici per sempre L2 Petra Duerr mit Ondino del Amore a prima Vista LA Christine Frei mit Eyra del Amore a prima Vista L1 Ich freu mich riesig und freue mich euch wieder zu sehen. Ich hoffe die andern Teams kommen uns anfeuern
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
komme soeben von der Agi Trainings Woche in Celerina zurück und lese diese tolle Nachricht...freu, freu, freu... bin gespannt, wie wir uns schlagen werden
so, das grosse ASMV Final ist vorüber...wir sind ganz fest stolz auf unsere Lagotto`s, die sich super geschlagen haben...lagen wir doch nach den ersten beiden Läufen auf dem ausgezeichneten 8. Rang (29 Team`s)...die Kraft fehlte dann am Schluss etwas und die Staffete verlief nicht ganz wunschgemäss...wir fielen auf den 20. Rang zurück...schade, aber wir kommen nächstes Jahr wieder, denn wir hatten einen lustigen Tag mit unseren Hunden...danke euch allen, hat rüdig viel spass gemacht