Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 da war doch noch......
Denise ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 14:19
ein Geburtstag!!!!!! antworten

SUSI

Alles Liebe und für die Zukunft vor Allem keine Unfälle mehr. Lass Dich mal ein bisschen verwöhnen heute

Grüessli Denise mit der VierbeinerChaotenBande

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

09.04.2007 19:17
#2 RE: ein Geburtstag!!!!!! antworten

Danke, liebe Denise!!
Ja, wir hatten heute einen ganz lustigen und schönen Nachmittag - mit unseren Nachbarn! Wir haben zusammen angestossen und gefeiert *hicks*.
Von meiner Familie (Eltern, Geschwister) habe ich wie erwartet nichts gehört.... aber ich habe ja euch und ganz liebe Nachbarn....

Peter ist gerade am kochen und so gehe ich jetzt mal schauen, ob er die Sauce für die Spaghetti cinque P richtig macht *lach*.... (dabei kann er das glaub besser als ich... psssst)

Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Christine ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 20:38
#3 RE: ein Geburtstag!!!!!! antworten

Hallo Susi
Und uns! Also auch hier noch alles Gute und gute Gesundheit. Viele frohe Momente auf Deinem weiteren Lebensweg.
herzlicher Gruss
Christine

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 20:45
#4 RE: ein Geburtstag!!!!!! antworten

HÄPPI BÖRSDEI

Möchten uns den Vorschreiberinnen anschliessen und wünschen Dir von -en alles Gute!!!
Elisabeth und Co.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor