Es war ein wunderschönes und Erlebnisreiches Wochenende und viele hier aus dem Forum haben daran Teilgenommen. Wahrscheinlich sind alle noch etwas Müde und darum schreibt keiner
Zur Prüfung Es waren 40 Hunde gemeldet und 38 sind gestartet.
Richtern: Lorenzo Ciacci und Mario Morara (I)
Hier die klassierten Hunde Rüden
Jüngstenklasse (6 Teilnehmer) 1) Birillo 2) Rozebottel Limoncello 3) Basilieo dello Spritio del Bosco 4) Hardy Tatino of Golden Comfort
Jugendklasse (3 Teilnehmer) 1) Alfi du Rostere 2) Diamond della Principessa del Cuore
Offene Klasse (6 Teilnehmer) 1) Comes cordis Flarino - Bester Rüde 2) Zeno della Metaurense 3) Greccio dei Amici per sempre 4) Fluno dei Amici per sempre
Hündinnen
Jüngstenklasse (2 Teilnehmer) 1) 4Color Passion Apricot Vela 2) Beliza dello Spirito del Bosco
Jugendklasse (5 Teilnehmer) 1) Kiera dei Amici per Sempre 2) Gingercreek Truffle for Snooze 3) Lioba Amici per sempre 4) Bonita dell Arco di Rosa
Offene Klasse (14 Teilnehmer) 1) Delia di Campo del Lago - Bester Hund des Tages 2) Farine Raggio del Sole 3) Aloha di Campo de Lago 4) Paloma Klea of Golden Comfort
ohne Platzierung: Patchouli de l`Ile d`Ogoz aber mit einem MB (molto bene = sehr gut) Gitana dei Amici per sempre
Veteranenklasse (2 Teilnehmer) 1)Aysha vom Richcastle 2)Gilda du Riondaz
Mir hat es riesig Spass gemacht Chrigi und die Lockenbärenbande
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
glaube ich gerne, dass das ein tolles Wochenende war!!! Mit so vielen stöbernden Hunden...
Kann man eigentlich das Regelwerk der Prüfung irgendwo nachlesen? Würde mich mal interessieren, da könnte man bestimmt was draus lernen für das (leider viel zu halbherzige) Trüffel-Training! Gibt es da was auf Deutsch, kann leider kein Wort Italienisch...