Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Raduno
Chrigi Offline

13.10.2010 11:41
und wie war`s antworten

Hallo Zusammen
und wie war das Giga-Event Raduno 2010?
Ich konnte ja leider dieses Jahr nicht selber gehen.
Bitte Berichte und Bilder und so?
Vilele Grüsse
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Jutta Offline

17.10.2010 13:45
#2 RE: und wie war`s antworten

Ja ich möchte auch was drüber wissen !!??WIe lief es bei euch wer war dort?
Wäre schön einen Bericht zu bekommen!
LG JUTTA

Denise Offline

18.10.2010 06:25
#3 RE: und wie war`s antworten

Hi zusammen

meinen Bericht kann man auf meinem Blog nachlesen:

http://dellospirito.wordpress.com

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Kiera Offline

21.10.2010 08:26
#4 RE: und wie war`s antworten

Hallo zäme

Endlich komme ich dazu, etwas zu schreiben. Das Raduno war wirklich ein Erlebnis. Wir waren ja das erste Mal. Am Samstag besuchten wir kurz die Clubshow auf dem eindrücklichen Gut des Präsidenten des Lagotto-Clubs Italien. Am Sonntag waren wir dann um 7.30 h auf Platz für die Suchprüfung. Leider hatte es nicht geklappt mit der Anmeldung, obwohl ich eine Lesebestätigung angefordert hatte. Kiera musste dann als letzte in der grossen offenen Kategorie starten (Start-Nr. 99) und hatte kein eigenes Terrain zur Verfügung. Trotzdem bestand sie mit einem "molto bene". Wir sind mehr als zufrieden. Die Organisation war etwas chaotisch. Wir warteten bis wir endlich an der Reihe waren gut 6 Stunden im unwegsamen, dornenübersähten Gelände bei ziemlicher Kälte. Unsere zehnjährige Tochter hielt tapfer mit. Als wir dann endlich ins Restaurant kamen, waren alle schon am Essen und es hatte auch keinen Platz mehr für uns und sie mussten noch zusätzlich Tische aufdecken.

Speziell gefallen hat uns der Ausflug ans Meer. Kiera hatte eine Riesenfreude in den Wellen. Und das Essen war natürlich hammermässig. Wir haben eine kleine Beiz entdeckt, die von zwei jungen Typen geführt wird. Diese haben uns so richtig verwöhnt. Am Samstag sogar mit einem Weisse-Trüffel-Degustationsmenü für nur Euro 35.--.

Landschaftlich ist die Emilia Romagna wunderschön. Gut möglich, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind.

Gruss
Monika

«« Raduno 2011
Raduno 2010 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor