Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Lagotto Treffen !!!
Christine ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 10:10
29.4.07 Kleinhünigen laufen antworten

Hallo
Am 29.4.07 um 14.00Uhr würden wir wieder mal in Kleinhünigen laufen. Wer kommt mit?
Bitte anmelden, damit wir wissen wer kommt
herzlicher Gruss
Christine

Christine ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 22:54
#2 RE: 29.4.07 Kleinhünigen laufen antworten

Fällt Buchstäblich ins Wasser. Denn wir werden bei Chrigi Blut abzapfen lassen. So also dort laufen.
Wer, will und hat noch nicht? Damit meine ich natürlich die Lagotti.
herzlicher Gruss
Christine

Fluno Offline



Beiträge: 363

25.04.2007 14:24
#3 RE: 29.4.07 Kleinhünigen laufen antworten

He Leute, Blut abzapfen, MEGA COOL - Würschtli COOL

Ich will noch MAL ...

FLUNO

Chrigi ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 12:43
#4 RE: 29.4.07 Kleinhünigen laufen antworten

Hallo Leute und tapfere Lagotti
Also falls sich jetzt noch jemand traut mit Laufen zu kommen. Könntet ihr auch gleich noch eine Stammbaumkopie mitbringen
Wir können anschliessend um unsern Berg laufen, oder zu Schlegel rüber, oder noch viel besser am Rhein entlang?
Bis Sonntag
Chrigi

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 18:26
#5 RE: 29.4.07 Kleinhünigen laufen antworten

Liebe Chrigi
Das Blutgeben war ja ein Klecks!
Es war sehr schön bei Euch,ihr wohnt ja so traumhaft schön!!! Auch für die Verpflegung ganz -lichen Dank! Hoffe ,dass ich nicht jedesmal beim Treffen so für Aufregung sorge,das muss wirklich nicht sein!
Liebe Grüsse
Elisabeth für die erledigte Bajuma

eny ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 17:53
#6 RE: 29.4.07 Kleinhünigen laufen antworten

hallo Bajuma
Ne, nicht nur Du,sondern auch noch die Berta hat Dir geholfen. Na, die Qjumay hatte ja zuerst ganz schön gequischt. Aber es ist ihr ja gar kein Haar gekrümmt worden. Nur beeindruckt ab der GRöSSE war sie. Das war ich auch, als ich das 1. Mal eine D-Dogge hier im Wald antraf.Da bellte Lara und wir beide rannten Richtung nach Hause. Mein 2 Beiner hatte einen schönen Schreck und Angst, dass wir unter ein Auto kämen.... Aber wir leben noch und haben heute noch angst, vor sooooo grossen Hunden. Nur gestern nicht, denn da waren ja noch alle andern da
wuff, wuff Eny

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor