so... jetzt kommt die spannende Phase, Frana geht es super gut und sie frisst noch immer. Bin gespannt, wann sie nicht mehr fressen will, denn dann wirds losgehen :-) Sie hat mittlerweile einen Bauchumfang von 75 cm und ein Gewicht von 17.6 kg. Sie hat 28 cm an Bauchumfang zugenommen seit Beginn und 4.9 kg mehr.
Es ist einfach nur spannend!
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Oiii MaFra, du siehst soooo dick aus. Ich schätze mal das da 9 Stück rauskommen. 5 Rüden und 4 Weibchen.
Wir warten alle gespannt darauf wann es endlich losgeht. Egal wieviele es sind, wie gross/schwer sie sind, hauptsache sie sind alle so Gesund und Fitt wie wir. Und ich hoffe sie lassen genau so die sau raus wie wir es getan haben hihihihi....
Pfotenabdrücke Lisi
P.S. Auch viel Glück von Frauchen soll ich euch ausrichten.
Halli Hallo Denise, wann ist es denn soweit? Malu platzt auch bald, hat am 5.11.10 Termin. Heute wog sie schon 18,88kg-die kleine Süße. Ab und zu kommt auch schon Schleim. Aber, sie will agil sein wie ein junges Reh. Gruß Heike
Ich denke, dass wir heute die Freinacht haben werden. Frana ist mittlerweile bei knapp 19 kg (Anfangs 12.7) und der Bauchumfang beträgt 81 cm. Sie hat nun Vorwehen und ist unruhig geworden. Schleim war gestern vor allem, nun, werde euch dann auf dem Laufenden halten.
Grüessli von der nervösen Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -