Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 da war doch noch......
Neuling Offline

30.10.2010 18:43
Schon ein Jahr und ein stolzes Frauchen:-))) antworten

Meine kleine Nellie hat heute ihren 1. Geburtstag!!!!
Auf diesem Weg gratulieren wir natürlich auch den Puschel-Geschwisterchen Anton, Tonio und Antonia

Laßt Euch mal schön verwöhnen heute!!!

Außerdem bin ich gaaaaanz furchtbar stolz auf meine Nellie-Maus! Denn letztes Wochenende haben wir uns das erste Mal auf eine Ausstellung getraut .... Wir waren zum Glück in Begleitung vom großen Bruder Anton und Halbschwester Lea, deshalbs war's halb so schlimm und ganz lustig:-)
Die Hunde waren echt toll, trotz Menschen-und Hundemassen sind die da locker durch! Großartig! Und im Ring gelaufen und gestanden als hätten sie noch NIE was anderes gemacht!!!

Und die Ergebnisse waren auch toll: bin wirklich aus dem Ring gehüpft!
Nellie hat 2 mal V1 bekommen und 2 Anwartschaften! Ich war echt platt, damit habe ich im Traum nicht gerechnet! Bruder Anton V2 und Res.Anw. und Lea hat in der Jüngstenklasse mit VV abgeschlossen!
Was will man mehr vom Wochenende???

Liebe Grüße vom stolzen Frauchen und dem Geburtstagskind....jetzt gibt's noch ein feines Überaschungsabendessen:-)))

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

cathi Offline

30.10.2010 19:51
#2 RE: Schon ein Jahr und ein stolzes Frauchen:-))) antworten

hei, super, das ist ja eine tolle Leistung...Bravo ! Alles gute zum Geburtstag und lass dich ordentlich verwöhnen

www.catba.ch

Denise Offline

30.10.2010 21:18
#3 RE: Schon ein Jahr und ein stolzes Frauchen:-))) antworten

Hallöle

gratuliere ganz herzlich, habt ihr super gemacht!!!
Und natürlich auch noch Happy Birthday :-)

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Kiera Offline

31.10.2010 06:59
#4 RE: Schon ein Jahr und ein stolzes Frauchen:-))) antworten

Tolle Leistung Ihr zwei! Da dürft Ihr wirklich stolz sein. Gratulation.
Gruss
Monika

Jutta Offline

31.10.2010 19:07
#5 RE: Schon ein Jahr und ein stolzes Frauchen:-))) antworten

Super gemacht!Weiter so! ;)

Schön, dass sie sich auch psychisch so gut nach dem unschönen Erlebnis erholt hat!

LG JUTTA

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor