Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 vom Rittergut München
Bummi

03.11.2010 14:33
Zuchtstätte "vom Rittergut München" antworten

Halli Hallo,
wenn ich mich kurz vorstellen darf:
ich erlernte den Beruf Schäfer und studierte Tierzucht.Zunächst besaßen wir einen Schäferhund, dann Yorkshire Terrier(als die Kinder noch klein waren)-zwei Würfe,ab 2004 Lagotto Romagnolo "Dibah von der Pulvermacherei" von der Nordsee Gerlind Kumpe, seit 2009 "Malu dei Amici per sempre" von Chrigi www.lagotto-amici.ch und seit 30.10.2009 "Antonia vom Rittergut München" aus unserem A-Wurf.
Auf italienisch?
Io mi chiamo Heike. Io sono di Eisenberg e abito a Monaco di Turingia, vicino Weimar.Io sono allevatrice di animali.Io sono sposata e ho due figli.Io sono tedesca.
Wir leben seit 2007 auf dem www.rittergut-muenchen.de und besitzen einen kleinen Streichelzoo mit Alpaka,Lama,Esel,Mini-und Mastschweinen, Angoraziegen, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel, Dam-und Muffelwild, Ouessantschafe und natürlich die wunderbare Schafrasse aus der Schweiz: Walliser Schwarznasen
Alla prossima volta!
Heike

Denise Offline

03.11.2010 14:54
#2 RE: Zuchtstätte "vom Rittergut München" antworten

na dann herzlich Willkommen Heike :-)

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

cathi Offline

03.11.2010 20:07
#3 RE: Zuchtstätte "vom Rittergut München" antworten

Herzlich Willkommen

www.catba.ch

Jutta Offline

14.11.2010 14:12
#4 RE: Zuchtstätte "vom Rittergut München" antworten

Eure Kleinen sind ja auch zuckersüss!
Manche schauen doch so aus, als würden sie rein weiss mit braun bleiben,oder?

Wünsche gutes Gedeihen den Lagottolis und auch der Mama und Pflegemama alles Gute!

LG JUTTA

DANKE »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor