Halli Hallo, hier noch ein Film`chen. Der Erste "Bummi" hatte gestern schon die Augen auf, nun geht es richtig vorwärts mit der Entwicklung.Dibah`s Bäuchlein wächst und gedeiht auch, die Neugier wächst. Gruß Heike
Halli Hallo, heute nun die Fotos "von vorn" :Rüde Nr.1(blau), Bianco sowie so,Rüde Nr.5 Bummi/lila haben helle Nasen-also das wäre dann biano, bianco marrone, bianco roene marrone- wie Mama Malu. Oder, was meinen die Experten? Gruß Heike
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
wenn du lesen würdest, was bei mir teilweise in den Stammbäumen an Farben stand würdest du dich krumm lachen. Ich bin dermassen froh, dass ich dieses Mal wirklich erkennen kann, dass die roano werden. Bin auf Chrigi gespannt.
Süsse Nasen hihi... aber die werden ja noch nachdunkeln nehme ich an.
lg Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Hallo Heike Also 1 und 5 und 6 denke ich werden bianco marone oder eben so wie Malu 2 und 3 roano oder sehr viel braun. der weisse ist ist klar . Grundsätzlich sind sie "schlecht" pigmentiert, so das du Malu sicher nie mit einem Weissen oder Arancio decken solltest. Ich würde versuchen nur mit roano oder marrone zu decken. Aber schau mal wie sich das entwickelt. Sind sehr schön sonst wirklich. Wünsche auch Dibah viel Glück Liebe Grüsse Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Tolle Herbstgrüße aus Thüringen! Danke für Eure Antworten: was heißt "schlecht pigmentiert" ? Die Nasen müssen doch so oder so dunkel werden, sind die Flecken zZt.auf den Näs`chen nicht so gut? Nun, spätestens zur Wurfabnahme von Ute werden die Farben zu erkennen sein.Alberto`s Frauchen meint, der Weiße wird arancio. Klingen die Namen"Bacino" (Küßchen) und "Bracco" (Jagdhund/Trüffel natürlich) blöd oder kann man das so lassen? Wenigsten Einige aus dem B-Wurf der italienischen Hunderasse sollten auch einen italienischen Namen haben. Gruß Heike
Halli Hallo Chrigi, die Hündin mit dem roten Halsband heißt nicht Burghilde, sondern "Burghild vom Rittergut München". Erst habe ich gelacht, die zukünftigen Besitzer(in Malu voll verliebten, da mit ihr 3Wo an der Ostsee gewesen)haben diesen Namen vorgeschlagen-aber dann : ich finde gerade diesen Namen toll.Andrea&Jan wollten dann doch auf "Bibi-Lotta" umschwenken-das ist krass. Oder??? Nun ja, die Hauptsache-sie bleiben gesund---> siehe Gesundheits-Forum. Übrigens, danke DENISE: einen tollen C-Namen habe ich schon: "Can Lagót Rittergut München", gerufen werden kann der kleine Vierbeiner dann anders. Gruß Heike
Hi Denise, das stimmt-"vom" hat gefehlt, aber der Name ist wirklich toll aus dem Buch. Eventuell wird Burghild auch ausgestellt, toll-wenn da sich die Löckchen drehen!Aber, Du merkst-schon ein Brüller und das gefällt mir daran. Dein Buch wird immer interessanter-toll! Gruß Heike