Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 vom Rittergut München
Seiten 1 | 2
Bummi Offline

14.11.2010 16:50
#16 RE: und... Happy Birthday antworten

Halli Hallo,
hier noch ein Film`chen. Der Erste "Bummi" hatte gestern schon die Augen auf, nun geht es richtig vorwärts mit der Entwicklung.Dibah`s Bäuchlein wächst und gedeiht auch, die Neugier wächst.
Gruß Heike

Chrigi Offline

14.11.2010 18:11
#17 RE: und... Happy Birthday antworten

Hallo Heike
Ich glaube deine Flocken bleiben weiss-braun, man müsste die mal von vorne sehen
Liebe Grüsse
Chrigi und die Lockenbären

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Denise Offline

15.11.2010 06:28
#18 RE: und... Happy Birthday antworten

Hallo Heike

süss :-) Ich seh auch noch keine dunklen Haare von unten nachwachsen. Ist ja toll, wenn du gefleckte hast, finde ich schön.

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Bummi Offline

16.11.2010 22:19
#19 RE: und... Happy Birthday antworten

Halli Hallo,
heute nun die Fotos "von vorn" :Rüde Nr.1(blau), Bianco sowie so,Rüde Nr.5 Bummi/lila haben helle Nasen-also das wäre dann biano, bianco marrone, bianco roene marrone- wie Mama Malu.
Oder, was meinen die Experten?
Gruß Heike

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
P1000285
P1000294
P1000304
P1000308
P1000313
P1000319
Denise Offline

17.11.2010 06:32
#20 RE: und... Happy Birthday antworten

Hallo Heike

wenn du lesen würdest, was bei mir teilweise in den Stammbäumen an Farben stand würdest du dich krumm lachen. Ich bin dermassen froh, dass ich dieses Mal wirklich erkennen kann, dass die roano werden. Bin auf Chrigi gespannt.

Süsse Nasen hihi... aber die werden ja noch nachdunkeln nehme ich an.

lg Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Chrigi Offline

17.11.2010 09:35
#21 RE: und... Happy Birthday antworten

Hallo Heike
Also 1 und 5 und 6 denke ich werden bianco marone oder eben so wie Malu 2 und 3 roano oder sehr viel braun.
der weisse ist ist klar .
Grundsätzlich sind sie "schlecht" pigmentiert, so das du Malu sicher nie mit einem Weissen oder Arancio decken solltest. Ich würde versuchen nur mit roano oder marrone zu decken. Aber schau mal wie sich das entwickelt.
Sind sehr schön sonst wirklich. Wünsche auch Dibah viel Glück
Liebe Grüsse
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Bummi Offline

17.11.2010 10:01
#22 RE: und... Happy Birthday antworten

Tolle Herbstgrüße aus Thüringen!
Danke für Eure Antworten: was heißt "schlecht pigmentiert" ? Die Nasen müssen doch so oder so dunkel werden, sind die Flecken zZt.auf den Näs`chen nicht so gut?
Nun, spätestens zur Wurfabnahme von Ute werden die Farben zu erkennen sein.Alberto`s Frauchen meint, der Weiße wird arancio.
Klingen die Namen"Bacino" (Küßchen) und "Bracco" (Jagdhund/Trüffel natürlich) blöd oder kann man das so lassen? Wenigsten Einige aus dem B-Wurf der italienischen Hunderasse sollten auch einen italienischen Namen haben.
Gruß Heike

Chrigi Offline

18.11.2010 10:19
#23 RE: und... Happy Birthday antworten

Hallo Heike
Ich finde die Namen von den beiden Rüden sehr hübsch. Aber Burghilde das ist nicht dein Ernst oder
Chrigi

Bummi Offline

18.11.2010 10:39
#24 RE: und... Happy Birthday antworten

Halli Hallo Chrigi,
die Hündin mit dem roten Halsband heißt nicht Burghilde, sondern "Burghild vom Rittergut München".
Erst habe ich gelacht, die zukünftigen Besitzer(in Malu voll verliebten, da mit ihr 3Wo an der Ostsee gewesen)haben diesen Namen vorgeschlagen-aber dann : ich finde gerade diesen Namen toll.Andrea&Jan wollten dann doch auf "Bibi-Lotta" umschwenken-das ist krass. Oder???
Nun ja, die Hauptsache-sie bleiben gesund---> siehe Gesundheits-Forum.
Übrigens, danke DENISE: einen tollen C-Namen habe ich schon: "Can Lagót Rittergut München", gerufen werden kann der kleine Vierbeiner dann anders.
Gruß Heike

Chrigi Offline

18.11.2010 11:00
#25 RE: und... Happy Birthday antworten

Okay...

Denise Offline

18.11.2010 12:55
#26 RE: und... Happy Birthday antworten

Huhu Heike

wenn schon noch ein vom dazwischen tztztzt.....

also Burghild *jessas*.... da bekämen meine Welpen schon Locken beim Rufen *gröhl*... naja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Grüessli, Denise

P.S: ich merke oft, dass Deutsche eher solche Namen bevorzugen *grins*

- Kurt Marti -

Bummi Offline

18.11.2010 13:47
#27 RE: und... Happy Birthday antworten

Hi Denise,
das stimmt-"vom" hat gefehlt, aber der Name ist wirklich toll aus dem Buch.
Eventuell wird Burghild auch ausgestellt, toll-wenn da sich die Löckchen drehen!Aber, Du merkst-schon ein Brüller und das gefällt mir daran.
Dein Buch wird immer interessanter-toll!
Gruß Heike

Seiten 1 | 2
«« C-Wurf Dibah
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor