Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 559 mal aufgerufen
 vom Rittergut München
Seiten 1 | 2
Denise Offline

03.11.2010 14:55
und... Happy Birthday antworten

... an die 6 kleinen Fellknäuel und die Mama Malu :-)

Vielleicht erzählt Heike noch etwas über euch und vor allem möchten wir auch gerne ein Bildchen sehen?

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

heike-heiko

03.11.2010 15:34
#2 RE: und... Happy Birthday antworten

Tausend Dank-liebe Denise!
Also: unsere Dt.Jugend Champion (VDH)Hündin aus Chrigi`s Zucht hat ,eigentlich zu füh-Decktag 03./04.09.2010-,am Allerheiligen sechs kräftige Welpen bekommen.Die Temperatur sank bei Malu an diesem Tag mittags auf 36,79Grd und sie fing an zu hecheln.Dibah brauchte bei ihrer Geburt 3Tage und dann kamen 4Welplein.Malu war da fixer und wollte unbedingt unter Beobachtung(aus der Box heraus von Dibah & Tochter Antonia)ihren ersten Welpen bekommen, 22:10Uhr.Dieser hatte bereits zwei wunderschöne Punkte.Dann ging es weiter 22:43Uhr/ 23:30Uhr/ 1Uhr/02:20Uhr und wir schliefen alle ein.Plötzlich kam 5Uhr der nächste Welpe und ich glaubte schon er sei ganz verkümmert.Aber, dies war nur die Nachgeburt.Der kräftige Rüde "Vierpunkt" lag gesund und munter schon ausgepackt da.Auf Nachfrage bei Chrigi war ich lieber Malu rötgen, aber es war alles ok.
Malu`s Eltern sind roane marrone (Alischa Eyra) und marrone focato(Fluno),aber der Rüde Cc D'animo (Dt.Champion VDH)ist weiß mit braunen Flecken und somit sind alle Welpen weiß,bzw. mit braunen Flecken (wenn ich mich nicht total irre *grins).
Anbei hier die ersten Fotos:
Gruß Heike

Bummi

03.11.2010 15:48
#3 RE: und... Happy Birthday antworten

Fotos fehlten:

Angefügte Bilder:
HR0_7441.JPG   HR0_7442.JPG  
Denise Offline

03.11.2010 16:30
#4 RE: und... Happy Birthday antworten

süss :-)

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Chrigi Offline

03.11.2010 18:07
#5 RE: und... Happy Birthday antworten

Jööööö wir gratulieren euch natürlich auch ganz -lich
Chrigi mit Omi und Uromi und dem rest der Amici-Familie

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Bummi Offline

03.11.2010 20:19
#6 RE: und... Happy Birthday antworten

So-Dank Anleitung von Denise-gibt es nun ein Online-Fotoalbum "B-Welpen von Malu"
-->siehe s.o. Bildergaleriehttp://45830.dynamicboard.de/gallery.php
Gruß Heike

Denise Offline

03.11.2010 21:17
#7 RE: und... Happy Birthday antworten

naja Heike, da üben wir noch etwas hihi...
unten steht "Im Beitrag anzeigen: Bilder der Galerie" -- und da klickt man drauf. Dann auf das gewünschte Album und da kann man dann die Bilder anklicken, welche man dann mit dem Button "verlinken" ... eben... verlinkt :-)

Grüessli, Denise

P.S: Übung macht den Meister hihihi

- Kurt Marti -

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
HR0_7441
HR0_7442
HR0_7444
HR0_7446
HR0_7448
HR0_7449
HR0_7451
HR0_7461
Bummi Offline

03.11.2010 21:54
#8 RE: und... Happy Birthday antworten

OK- hab mich gerade gewundert, wo die Fotos alle herkamen...
GRAZIE- auf deutsch wird`s ja langsam zu langweilig :-) bzw.
Übrigens: beim Wiegen heute waren die Pfoten von einigen Welpen plötzlich doch nicht mehr weiß.
Kann es sein, daß ich nur Antonia`s bianco sofort sah und nach 2Tagen roane marrone Farben plötzlich erscheinen?
Denise-welche Farben haben Deine Welpen? AUITO- wer kann helfen?
Die Welpeninteressenten müssen ja ruck-zuck umdenken.Ups...
Gruß Heike

Denise Offline

04.11.2010 07:10
#9 RE: und... Happy Birthday antworten

Hi

meine werden ziemlich sicher auch roano :-) Bei Dreien drückt das Dunkle schon recht hervor, wobei ehrlicherweise meine Welpenkäufer noch gar nicht ausgesucht haben und vor allem die Hunde vom Charakter her passen müssen, Farbe sollte zweitrangig sein.

Grüessli, Denise

- Kurt Marti -

Neuling Offline

05.11.2010 08:41
#10 RE: und... Happy Birthday antworten

Wunderschoene Schnuffelchen hat Malu Euch da beschert:-))) Ich werde morgen mit Nellie und ihren beiden Bruedern fleissig auf die Zwerge anstossen:-))) Sind doch schliesslich ihre "Halbneffen und-nichten", oder?
.... und ausserdem ist Roano marrone eh die tollste Farbe, sagt Nellie!

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

BUMMI

05.11.2010 09:13
#11 RE: und... Happy Birthday antworten

...das stimmt. Damit wäre der Wurf ja schön bunt.
Malu ist so eine liebe Mami, aber die Tiere haben von Natur den gesunden Instinkt sofort Milch saufen zu wollen und die Mütter lassen gewähren und lecken sie alle dabei wunderbar sauber.
Viel Spaß und Freude Dibah`s "Kindern", Malus`s"Halbgeschwistern", Antonia`s Geschwistern und natürlich den Zweibeinern in Freyburg beim Trüffeln !
Gruß Heike

Jutta Offline

06.11.2010 13:43
#12 RE: und... Happy Birthday antworten

Schönen Wurf hast du da,
war gerade auf deiner Seite und hab sie mir genauer angeschaut!
Viel Spass damit und gute Gesundheit für alle!
LG JUTTA

Bummi

09.11.2010 16:33
#13 RE: und... Happy Birthday antworten

Halli Hallo,
wir hatten gestern Besuch von unserem Patenkind und einem 11 Monate alten kleinen Alfred.Bein de waren so begeistert von den Kleinen.Leider kann ich beim Wiegen die Gewichte manchmal nur schätzen, so agil sind die Welpen.Sobald man sie nin die Hand nimmt sind sie wach unsd sooo munter.Ich könnte am liebsten den gesamten Tag zuschauen.
Gruß Heike

Neuling Offline

09.11.2010 18:42
#14 RE: und... Happy Birthday antworten

....einfach nur SÜSS....
Würde auch soooo gerne den ganzen Tag zuschauen können...

Knuffel die Kleinen mal ganz vorsichtig von mir:-)))

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Denise Offline

10.11.2010 16:50
#15 RE: und... Happy Birthday antworten

süss :-)

- Kurt Marti -

Seiten 1 | 2
«« C-Wurf Dibah
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor