Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 da war doch noch......
Denise Offline

03.11.2010 16:37
Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Ich habe endlich die gedruckte Form meines Buches “Lagotto Romagnolo & Trüffel” in der Hand *freu*…. Jetzt muss ich noch Kartons kaufen um sie zu versenden und dann noch die Interessenten um eine Vorauszahlung bitten , da ich natürlich noch nicht unter die Grossverdiener gekommen bin hihi…. Also!!!!

es dauert allerhöchstens noch bis nächste Woche und dann können die ersten Bücher raus *jippieeeeeeeeyeiiiiiiiiii*

Grüessli Denise

Wir möchten dann im November noch eine Buchvernissage veranstalten im Restaurant Tizio in Freiburg im Breisgau. Es handelt sich dabei um das Restaurant von Angelo Pellegrini. Mit ihm zusammen ist diese Buch entstanden und wir freuen uns sehr darüber. Der Termin wird noch bekannt gegeben

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Jutta Offline

04.11.2010 20:23
#2 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Super Glückwunsch!
Du weisst ja ich brauch unbedingt 3 Stück.
Gib mir Bescheid wieviel und wohin ich dann überweisen soll.Das machen wir am besten per Mail!

LG JUTTA

Denise Offline

04.11.2010 22:10
#3 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Hallo Jutta

das freut mich :-) Ich habe die Versandtaschen bestellt und die treffen anfangs nächster Woche ein und dann kanns losgehen. Ich bin sowas von froh, dass das so geklappt hat, auch wenns viel länger ging.
Dafür hatten dann auch noch Profis die Hände drin und ich finde, dass sich das gelohnt hat.

Grüessli, melde mich dann per Mail, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Neuling Offline

05.11.2010 08:51
#4 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

na wunderbar!!! Sag Bescheid, wann wieviel wohin ueberweisen! Freu mich schon! Nur aergerlich, dass Eure Buchvorstellung erst spaeter ist. Sind morgen naemlich in Freiburg bei Pelligrini zum Trueffelessen :-) Bin wirklich sehr gespannt auf das Buch und freue mich schon auf's Schmoekern!!!

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Denise Offline

05.11.2010 12:10
#5 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Hallo Kirstin

ist doch klasse, Angelo Pellegrini hat die Bücher auch bei sich, kannst es gleich bei ihm mitnehmen, no problem :-)

Viel Spass sag ich da :-)

Grüessli, Denise

- Kurt Marti -

Neuling Offline

05.11.2010 17:05
#6 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Das ist ja praktisch ! Wird bestimmt noch der ein oder andere Interesse haben, sind ja noch mehr Lagotto-Freaks dann dort : -))) Super!!! Wenn es fuer Dich Gewinnmaessig keinen Unterschied macht ( ?), kaufe ich es dann gleich!

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Denise Offline

05.11.2010 17:44
#7 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Hallo Kirstin

wir haben als erste Auflage 500 Ex gewählt und ich denke, dass wir die schon verkauft bekommen. Angelo ist ein wirklich realer Freund von mir und ich kenne da keinen Neid, ich freue mich, im Gegenteil, dass wir zusammen das Ganze verwirklichen konnten. Ausserdem hat seine Frau unglaublich viel geleistet mit der Korrektur, da darf er schon ein paar Bücher verkaufen hihi... wenn er keine mehr hat, dann kann er mir welche abkaufen *grinsel*.

Grüessli und vor allem Viel Spass, Denise

- Kurt Marti -

Bummi Offline

05.11.2010 23:34
#8 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Supieeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Freu..........
Glückwunsch Denise !
Och, ich bin nicht in Freyburg dabei (wir waren 2008 schlemmen und trüffeln)und möchte auch so gern schnell ein Buch von Dir.
Ich werde in den nächsten E-Mails gleich die Welpeninteressenten informieren und die 500-Stück-Marke wird garantiert gaknackt.
Kennst Du/kennt Ihr die DVD `von Martin Rütter "Wie immer Chefsache" ? Einfach nur super, obwohl nicht so viel von Hunden die Rede ist. Aber ich habe oft beim Autofahren gelacht, so´sind längere Strecken voller Vergnügen.
Also-wieviel Geld soll man wohin überweisen?
Gruß Heike

Jutta Offline

06.11.2010 13:36
#9 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Super !
freu mich schon auf deine Mail!
Zwei Weihnachtsgeschenke sind dann schon geritzt!
LG JUTTA

Chrigi Offline

07.11.2010 19:56
#10 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Das Buch ist SUPER. Vielen Dank.
Und vielen Dank für die Witmung.
Chrigi und die Lockenbärenbande

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Neuling Offline

08.11.2010 20:14
#11 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Also wir haben auch fleißig gekauft und auch schon gestöbert! Gestern Abend habe ich dann endlich mal mit dem Lesen angefangen:-)
Ist wirklich schön geschrieben und informativ! Toll, dass es jetzt endlich sowas gibt! Danke!
Übrigens finde ich diese kleinen Lagotto-Zeichnungen sehr schön getroffen!!

...gleich geht's weiter mit Lesen!!! Bin gespannt, was noch kommt:-)))

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Jutta Offline

09.11.2010 00:24
#12 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Oh NEEEIIIIDDD,ich will auch lesen!
JUTTA

Bummi Offline

16.11.2010 23:15
#13 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Hi Denise,
auch mir gefällt das Buch sehr.
Hattest Du eins mit Widmung im Paket dabei-sonst hol ich mir diese irgend wann persönlich ab.
Schon der Bucheinband lädt ein zum Kaufen.Danke für den Eintrag auf Seite 83!Toll, daß auch die einzelnen Trüffel so toll erklärt sind.Wird dieses Buch auch einmal im Internet zu kaufen sein, es hat doch eine ISBN-Nr. ?
Gruß Heike

Denise Offline

17.11.2010 06:30
#14 RE: Jieppieeeeeeeeeeeee, das Buch ist da :-) antworten

Hallo Heike

ups, WIdmung vergessen, PERSöNLICH holen *grins*. Ich muss mich mal kundig machen wie das mit Amazon funktioniert. Bin bisher ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen, mir rennt hier ständig die Zeit weg... irgendwie ist es wie wo ich damals selber meine Maja geboren habe, da hatte ich auch kaum noch Zeit *lach*.
Im Ernst, hab mir vorgenommen dies demnächst einmal in Angriff zu nehmen.

Grüessli Denise

P.S: schön, dass es dir gefällt :-)

- Kurt Marti -

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor