Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Tipps
Bajuma ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 09:32
Trüffel oder Schoggihas antworten

Die Trüffelsaison ist vorbei! Die Schoggiosterhasensaison ist eröffnet!
Mein Herrchen hat sich gestern schön gewundert! Kein Trüffel habe ich gefunden ,dafür einen feinen Schoggihasen!!Also ab in den Wald und die restlichen Hasen suchen!
-lich Bajuma

Fluno Offline



Beiträge: 363

12.04.2007 10:06
#2 RE: Trüffel oder Schoggihas antworten

... *hihihi" - DU bisch genial Bajuma, war's FEIN
FLUNO

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 11:20
#3 RE: Trüffel oder Schoggihas antworten

Der Schoggihas ist noch fein säuberlich verpackt!Nicht einmal ein Mäuschen hat daran geknappert! Trotz meiner Tage ,werde ich jetzt keine Frustschockolade fressen!Ich weiss doch,dass mein Frauchen so gerne Schockolade hat und die muss ich ihr überlassen!
-lich Bajuma

Denise ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 06:33
#4 RE: Trüffel oder Schoggihas antworten

ach der Mensch macht doch vor gar nichts HALT. Jetzt setzten die schon Schoggihasen aus , wie weit ist es mit der Menschheit gekommen. Frühlingsferien und schon werden die armen Schoggihasen, wo man sich tage zuvor noch erfreut hat zuviel und werden im kühlen, dunklen Wald ganz alleine hinterlassen. Die wissen einfach nicht, wie sich so ein Schoggihase fühlt, so alleine gelassen.
Schön, dass ihr ihm ein neues Zuhause gegeben habt Bajuma

Grüessli Denise

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

13.04.2007 08:09
#5 RE: Trüffel oder Schoggihas antworten

Also da sind die Aargauer ganz anders.... die setzen keine Schoggihasen aus, die machen damit etwas gaaaaanz anderes *lach*.....

Liebs Grüessli
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 08:32
#6 RE: Trüffel oder Schoggihas antworten

Ich glaube ich fresse den Hasen doch noch! Bin total verwirrt! Alle nerven mich und sie reden vom Kastrieren!Hinten blute ich und meine Zitzen sind ganz angespannt!Und ich darf nur noch an der Leine spazieren gehen!... Was ist denn nur los mit mir?
-lich Bajuma

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

13.04.2007 10:49
#7 RE: Trüffel oder Schoggihas antworten

Oh Bajuma, Du arme.... beiss doch dem Schoggihasen mal die Ohren ab und schau ob es Dir dann besser geht. An der Leine - da kannst Du Dich nicht mal wälzen gehen.. "so en Seich"!
Liebe Grüsse
Tosca und Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 12:56
#8 RE: Trüffel oder Schoggihas antworten

Der ausgesetzte Osterhase ist eliminiert! Zu Frauchens Glück wars nähmlich ein Migroshase!Für mich hat es ein Seuöhrli statt Hasenöhrli gegeben!
-lich Bajuma

PS: Denise, wir haben auf Deiner Homepage Deine wunderschönen Hunde bestaunt!Hut ab!!!

Fluno Offline



Beiträge: 363

13.04.2007 17:09
#9 RE: Trüffel oder Schoggihas antworten

...eliminiert... oooh Schreck oooh GRAUS - habe ich "kline Pfüderi" das richtig interpretiet

MAUSE TOT

Ist das Tierliebe

ICH, Fluno Amici per Sempre, gründe mit sofortiger Wirkung den Schoggihasen Care !!!
Wer schliesst sich mir an

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

13.04.2007 19:24
#10 RE: Trüffel oder Schoggihas antworten

Du Fluno ,das war des Hasen Bestimmung!!!!
Bin heute in den Bach gefallen (soviel zu Leinenzwang),bin ich erst schön erschrocken,aber das ist so toll!!!Freue mich schon mit meinem Rudel im Sommer zu schwimmen! Kommst Du auch mal mit mirDann bin ich nicht mehr läufig!Im Moment dürfen wir uns leider nicht sehen,mein Frauchen sagt, Du wärst jetzt nicht zu bremsen da ich so dufte!Nach
-lich Jumi

«« Qjumay
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor