Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 139 mal aufgerufen
 Erziehungsfragen
Denise Offline

06.11.2010 10:30
SKN - obligatorischer Sachkundenachweis antworten

Wie ihr vielleicht wisst ist nach neuer Tierschutzverordnung ein Neuhundehalter verpflichtet vor Erwerb eines Hundes einen Sachkundenachweis zu erbringen.
Nun war es immer etwas harzig mit den theoretischen Kursen, da die Kurse nie genau zu dem Zeitpunkt waren, wo die Leute den Kurs haben mussten. Ich habe dem nun entgegen gewirkt und einen Online Kurs erarbeitet. Dieser Kurs kann von jedermann gemacht werden, dazu muss man sich nur anmelden (kostenlos). Diejenigen, welche den SKN benötigen können sich dann bei mir melden info@hundehalterkurs.com und nach Absolvierung des Kurses, der Bezahlung der Kursgebühr und einem persönlichen Gespräch den SKN erhalten.
Der Kurs ist jedoch jedem geöffnet, den es interessiert. Ich kann auch im Nachhinein nachkontrollieren ob die files seriös durchgearbeitet wurden.

mit lieben Grüssen, Denise

mehr Infos: www.hundehalterkurs.com

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Jutta Offline

06.11.2010 13:37
#2 RE: SKN - obligatorischer Sachkundenachweis antworten

Ui schon fertig?
Schau ich mir gleich an!
LG JUTTA

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor