Hey super habt ihr das gemacht. Aber ich muss dich leider enttäuschen, der Rekord liegt bei 9 Rüden und O Hündin. Wünsche den Kleinen alles Gute und Vanja und dir gute Erholung Suchst du jetzt Namen mit H für Rüden? Bekomme am Samstag mein Buch wieder und schreib dir dann ein paar Chrigi und die Lockenbärenbande
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Also einfach so Auflisten kann ich auch. Hier mal 3 indianische Namen, die man auch Rufen kann Hotah = weiss Hiamovi = grosser Anführer (Ob das schlau ist?) Heyoka = Clown morgen kommt dann mein Buch, dann schreib ich dir noch ein paar. Liebe Grüsse Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Glückwunsch auch von mir! Wieviel an kg hatte Vanja Klea zugenommen? http://www.lagotto-thueringen.de/zucht/c...ng-c/index.html Verräts Du mir, wie Du die Kleinen kennzeichnest? Für`s Foto macht sich das immer sehr gut, aber sooo viele Farben? So merkt man sich die Kleinen ja schnell, aber auf dem Foto? Brauchst Du noch Namen? Gruß Heike
Vanja hat knapp 3,6kg zugenommen. Um die weissen Welpen auseinander zu halten habe ich sie mit etwas farbigem Nagellack markiert. Für Namen bin ich immer noch dankbar.
Wie gefallen Dir folgende Namen: Hombre, Hanniball, Hero So heißen richtig tolle Alpakazuchthengste. Im italienischen Wörterbuch ist das "H- sprich acca" ziemlich eingeschränkt, denn es wird nicht ausgesprochen.Aber, man findet "Hip"- hip, hip, hurra oder auch "Humour" und "Hurrah" *gins Gruß Heike