Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Forumsvorschläge
Bummi Offline




Beiträge: 32

22.11.2010 15:25
Sportliche Lagotti antworten

Halli Hallo,
kann mir Jemand einen Tipp geben, wie hoch der Zaun sein sollte-damit Lagotti nicht drüber springen?
Tief genug, gegen buddeln, geht der Zaun schon. Sind aber 1,22m ausreichend?
Gruß Heike

Denise Offline




Beiträge: 748

23.11.2010 10:57
#2 RE: Sportliche Lagotti antworten

Hoi Heike

1.22 m sollte eigentlich ausreichend sein, wenn du nicht grad einen Ausbrecherkönig dein Eigen nennst. Meine Aysha kam über 1 m spielend und hätte vermutlich auch mehr überwunden, aber sie hatte TECHNIK hihi.... sie konnte sozusagen klettern, wenn es höher war und sie liess sich nicht abschrecken.
Also meines Erachtens würde 1.22 m sicher reichen. Mal sehen was die Anderen meinen dazu.

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Chrigi Offline




Beiträge: 596

23.11.2010 15:16
#3 RE: Sportliche Lagotti antworten

Hallo Heike
Also uns Zaun ist knapp über einem Meter und Sofi und Esta springen oder klettern regelmässig drüber, Hiumi ging nur übers Tor und das ist 1.20 hoch. Die Andern bleiben aber alle drin.
Grüessli Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor