Ach ihr Lieben hier draussen, es ist einfach toll die kleinen Fellknäuel zu beobachten, denn jetzt gehts im Strammen Schritt vorwärts. Der Unterschied vom ersten und letzten Tag der vierten Woche ist enorm und mittlerweile haben alle auch schon kleine Milchzähnchen :-)
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Das war wirklich ein obersüßes Video!!!! Sind ja meistens süß.... ....aber das war extra-superschnuckelig! Vorallem der Teil mit Liesi bei den Kleinen! Super!
Halli Hallo Denise, ich mußte den Ton leiser stellen- beim Fütterungsgeräusch hat Antonia sofort gebellt. Was fütterst Du und ca. wieviel Gramm am Tag/ wie oft? Gruß Heike
PS. Das nächste Lagottobuch verkauft-nach Berlin. Alle sind begeistert!
ich muss dir gestehen, dass ich das Handgelenk X PI rechne, schlussendlich bekommen sie einfach soviel wie sie brauchen, ich messe das nicht wirklich ab. Den Rest, der übrig bleibt bekommt dann immer Mama Frana, die dann sehr gründlich putzt :-) Ich lasse kein Futter stehen, sondern lasse sie fressen, bis sie aufhören und schick dann Frana rein. Futter habe ich gewechselt, da vom ersten Futter die Welpen eher ein fettiges Fell bekamen. Bin gerade am Ausprobieren, welches Futter besser ist und habe ein Schweizer Futter gekauft. Mal sehen :-) ah ja, danke fürs Lob :-D
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -