Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 News von den "grossen" Welpen
Borstenkaefer Offline

23.12.2010 10:15
Dem M-Wurf Happy Birthday antworten

Den Brüdern und Schwestern von Meo wünschen wir alles Gute, viel Gesundheit und Glück zum Geburtstag.
Unser Meo (Pöppi, Meolito, Stinker, etc.) genannt, ist ein "schlauer" Fuchs. Er weiss, wann er mich ärgern kann. Sonst ist er ein super Familienhund. Agility und Agidiance bereiten ihm viel Freude. Ein richtiger Schnuggelbär.

Alles Gute und schöne Festtage.
Gruess von der Familie Meo

Chrigi Offline

23.12.2010 14:59
#2 RE: Dem M-Wurf Happy Birthday antworten

Herzliche Gratulation
Ihr seit ein wunderbaren Wurf.
Maleika war gestern zum scheren da, Mats hat am Sonntag die Ankörung in Frankreich bestanden, Malu ist Mutter und für den Malik hab ich ein Lagottobuch geschickt, das ist sogar rechtzeitig angekommen. Es ist wunderbar immer wieder einmal von Euch zu hören.
Wünsche Euch eine wunderbare Weihnachtszeit.
Chrigi und Mami Alischa

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Bummi

23.12.2010 20:13
#3 RE: Dem M-Wurf Happy Birthday antworten

Ja-alle "M's" haben heute Geburtstag, owohl Malu,Malik,Maleika und Mats sogar Weihnachtsbaby`s sind.
Wir gratulieren Allen und vielleicht klappt es das nächste Mal mit einem Familientreffen. Glückwunsch an Mats zur Ankörung!
Malu wird (auch)heute richtig verwöhnt, sie ist eine richtige Schmusekatze.Mit Herrchen darf sie im neuen Jahr wieder 2Wochen ganz allein verbringen, während der Kur ist besonders viel Zeit zum Knuddeln.
DNK an Dich, liebe Chrigi!
Gruß Heiko & Heike

Borstenkaefer Offline

27.12.2010 07:18
#4 RE: Dem M-Wurf Happy Birthday antworten

Meo gehört auch zu den Weihnachtsbabys, er wurde um 00.15 Uhr geboren.

Bummi Offline

08.01.2011 03:10
#5 RE: Dem M-Wurf Happy Birthday antworten

SORRY Borstenkäfer (oder darf ich Dich A. nennen)!
Wann seid Ihr mal in Thüringen unterwegs? Malu und natürlich wir auch würden uns riesig über Euren Besuch freuen.
Viele Grüße von Heike

Nipsu »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor