Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 da war doch noch......
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

16.04.2007 19:34
unsere hungrige Tosca antworten
Hallo zusammen

So, nun waren wir in der Tierklinik zur Kontrolle. Tosca wurde ein Maulkorb angezogen und dann konnte Frau Dr. Hartmeier den Zehen scheren und genau anschauen - Narkose war nicht nötig, Tosca hielt wirklich brav still, den Maulkorb verwendete man bloss zur Sicherheit. Die TA war sehr zufrieden, weil aber ein grosser Teil des Kralenbein abgebrochen ist weiss man nicht, ob und wie die neue Kralle nachwachsen wird.
Als alles vorbei war bekam Tosca Hundechrömli von der TA. Weil ich ja nicht wusste ob eseine Narkose braucht, hatte ich Tosca nichts gefüttert. ui, die war gierig! Frau Hartmeier hielt ihr die Dose hin und sagte: Hast Du die wohl gern? Und Tosca streckte gleich den Kopf in die Dose und schlang rasend schnell viele Guddelis runter,so nach dem Motto: Schnell fressen, man weiss ja nie wenn sie die Dose wieder zumacht.
Nun hoffen wir, dass wir mal eine längere "Oberentfelden-Pause" haben.... die Leute in der Klinik sind zwar total nett.. aber wir waren nun glaub genug dort.
Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

eny ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 08:18
#2 RE: unsere hungrige Tosca antworten

Maulkorb, das musste ich noch nie, den würde ich gleich abwischen wollen. Ich hoffe, Du hast nun einen schönen Frühling-Sommer!
wuff,wuff Eny

Fluno Offline



Beiträge: 363

18.04.2007 11:20
#3 RE: unsere hungrige Tosca antworten

Hallo Tosca

Schön, dass es dir wieder besser geht und nun hau rein , du musst ja auch einiges aufholen ... also ich, verstehe das voll und ganz.
Wir drücken dir s'Döbeli, dass IHR den Sommer ohne viel Stress geniessen könnt

Der Fluno

«« Die Welt
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor