Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 dello Spirito del Bosco
Denise Offline

30.12.2010 21:45
die neunte Lebenswoche antworten

... und schon ist es wieder vorbei. Morgen sind meine Mäuse 9 Wochen alt und ready to go.... Die ersten Beiden werden am Samstag in ihr neues Leben starten. Aber hier noch vermutlich das letzte C-Wurf Filmchen :-(

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

cathi Offline

30.12.2010 23:15
#2 RE: die neunte Lebenswoche antworten

einfach schön sie so "gedeien" zu sehen wünsche allen ein glückliches zu Hause und viel spass im weiteren Leben

www.catba.ch

Neuling Offline

04.01.2011 10:22
#3 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Hallo Denise,

ich bin sicher, dass Du wieder gaaaanz liebe neue Hundemenschen ausgesucht hast!!!
Also kannst Du Deine Zwerge bestimmt mit gutem Gewissen in die große weite Welt entlassen!!!

Viel Glück den Zwergen

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Gabi Offline

04.01.2011 11:10
#4 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Liebe Denise

Deine Kleinen sind ja wieder so etwas von süss, ich würde am Liebsten auch noch mal eines zu uns aufnehmen.

Aber eigentlich wollen wir dir viel Glück für deinen "Abschied" von den Kleinen wünschen, wie schon erwähnt bin auch ich sicher, dass du wieder gute "Plätzli" für deine Hundis ausgesucht hast. Und ich hoffe die neuen Familien sind mit den Hundis genau so glücklich wie wir mit unserem Basco.

Liebe Grüsse
Gabi und Basco

Denise Offline

04.01.2011 11:50
#5 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Hallo Ihr Lieben

vielen Dank, ja, Abschied ist wirklich schwer, aber da ich tolle Plätze für meine Babys gefunden habe und mir der kleine Capo noch etwas bleibt hält sich der Schmerz in Grenzen.
Capo hat noch nicht beide Glöckchen unten und die Dame, welche ihn gestern abholen sollte hat vorgestern abend gemerkt, dass sie keinen "halben" Hund möchte. Ich bin sowas von froh, dass mein Missgriff sich vor der Abgabe herausstellte. Nun warte ich noch etwas bis ich ihn weggebe, denn er wäre noch bestimmt was zum Ausstellen. Naja, jetzt hab ich noch etwas zum knuddeln, auch wenn die anderen schon weg sind. Capo wird einen ganz besonderen Platz bekommen und ich warte einfach bis derjenige kommt.

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Gabi Offline

04.01.2011 14:02
#6 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Hallo Denise

Verstehe ich dies richtig, dass die "Dame" den Hund jetzt gar nicht nimmt?

Liabs Grüassli

Gabi

Denise Offline

04.01.2011 17:59
#7 RE: die neunte Lebenswoche antworten

jupp :-) naja, es gibt Interessenten, aber bei ihm schau ich nun doppelt hin *grins*. Er ist so eine Knutschbacke, wenn du den auf den Arm nimmst, dann bekommt er so einen träumerischen Ausdruck, drückt sich an dich und schmiegt seinen Kopf an den Hals... meine Güte, wird schwer werden ihn weg zu geben :-)

Grüessli, Denise

- Kurt Marti -

Gabi Offline

04.01.2011 20:30
#8 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Nein, ich darf dies gar nicht lesen, ich werde so was von weich, verstehe dich, gib "Knutschbacke" nur nicht so schnell her und lass dir Zeit für die Suche eines guten Plätzchens.

Liebe Grüsse
von uns zwei Bündnern

Jutta Offline

04.01.2011 22:36
#9 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Von wegen halber Hund.....
Hast schon recht du findest schon noch den richtigen Platz für Capo!
LG JUTTA

Neuling Offline

05.01.2011 15:57
#10 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Erstaunlich, dass so ein Spruch von einer Frau kommt....oder nicht?
Bei einem Mann hätte es mich weniger gewundert

Viel Glück mit der Knutschbacke!!!
Es gibt nicht schöneres, als ein Kuschelhund!

...also sieh' Dich vor, nicht dass Du ihn gaaaanz aus Versehen zu lang behältst

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Denise Offline

05.01.2011 16:34
#11 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Kirstin, der Reiz ist da, aber es wäre wirklich unsinnig :-) und nicht geplant....aber schwer wird es wirklich hihi.... und vielleicht geniesst er ja noch den Einzelstatus hier.

Grüessli, Denise

- Kurt Marti -

Gabi Offline

11.01.2011 20:24
#12 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Hallo Denise
Wie gehts dem kleinen "Mann" (Knutschbacke)? Hast du schon ein neues Plätzchen für ihn gefunden?

Liebe Grüsse
Gabi

Denise Offline

12.01.2011 06:13
#13 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Hoi Gabi

morgen kommt eine Familie aus Graubünden kucken.... vielleicht gibts ja noch ein Basco-Gspänli :-)

Grüessli, Denise

P.S: so schnell muss der nicht weg, ich warte auf DEN Platz :-)

- Kurt Marti -

Gabi Offline

12.01.2011 18:19
#14 RE: die neunte Lebenswoche antworten

Hallo Denise

Ach jö, eventuell ein neues "Bündnerlagöttali" wäre doch schön. Ja, dann bin ich mal gespannt und hoffe, dass es für Hundi ein schönes Plätzchen wäre.

Liabs Grüassli
vo üs Zwei

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor