... und schon ist es wieder vorbei. Morgen sind meine Mäuse 9 Wochen alt und ready to go.... Die ersten Beiden werden am Samstag in ihr neues Leben starten. Aber hier noch vermutlich das letzte C-Wurf Filmchen :-(
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
ich bin sicher, dass Du wieder gaaaanz liebe neue Hundemenschen ausgesucht hast!!! Also kannst Du Deine Zwerge bestimmt mit gutem Gewissen in die große weite Welt entlassen!!!
Deine Kleinen sind ja wieder so etwas von süss, ich würde am Liebsten auch noch mal eines zu uns aufnehmen.
Aber eigentlich wollen wir dir viel Glück für deinen "Abschied" von den Kleinen wünschen, wie schon erwähnt bin auch ich sicher, dass du wieder gute "Plätzli" für deine Hundis ausgesucht hast. Und ich hoffe die neuen Familien sind mit den Hundis genau so glücklich wie wir mit unserem Basco.
vielen Dank, ja, Abschied ist wirklich schwer, aber da ich tolle Plätze für meine Babys gefunden habe und mir der kleine Capo noch etwas bleibt hält sich der Schmerz in Grenzen. Capo hat noch nicht beide Glöckchen unten und die Dame, welche ihn gestern abholen sollte hat vorgestern abend gemerkt, dass sie keinen "halben" Hund möchte. Ich bin sowas von froh, dass mein Missgriff sich vor der Abgabe herausstellte. Nun warte ich noch etwas bis ich ihn weggebe, denn er wäre noch bestimmt was zum Ausstellen. Naja, jetzt hab ich noch etwas zum knuddeln, auch wenn die anderen schon weg sind. Capo wird einen ganz besonderen Platz bekommen und ich warte einfach bis derjenige kommt.
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
jupp :-) naja, es gibt Interessenten, aber bei ihm schau ich nun doppelt hin *grins*. Er ist so eine Knutschbacke, wenn du den auf den Arm nimmst, dann bekommt er so einen träumerischen Ausdruck, drückt sich an dich und schmiegt seinen Kopf an den Hals... meine Güte, wird schwer werden ihn weg zu geben :-)
Grüessli, Denise
Nein, ich darf dies gar nicht lesen, ich werde so was von weich, verstehe dich, gib "Knutschbacke" nur nicht so schnell her und lass dir Zeit für die Suche eines guten Plätzchens.
Kirstin, der Reiz ist da, aber es wäre wirklich unsinnig :-) und nicht geplant....aber schwer wird es wirklich hihi.... und vielleicht geniesst er ja noch den Einzelstatus hier.
Grüessli, Denise