|
Hallo liebe Heike,
heute ist es genau 1 Jahr her, dass Nellie bei uns eingezogen ist!

Es ging mir heute den ganzen Tag durch den Kopf, wie aufregend das damals für uns alle war... Wer Martin Rütter kennt, kennt ja auch den "WWA", den "Welt-Welpen-Abholtag" So in der Art war das auch bei uns...nur ohne Nachbarschafts-Auflauf....zum Glück!!!
Mittlerweile hat sich die Aufregung zum Glück gelegt, geblieben ist ein wunderbarer, unendlich lieber Hund, der einfach ZU UNS gehört! Sie ein wunderbares Familienmitglied, das wir alle nicht mehr missen möchten, die uns jeden Tag auf's neue mit ihren braunen Augen erfreut
Und es war auch ein aufregendes Jahr für uns mit vielen schönen, aber leider auch furchtbaren Momenten. Als Nellie damals mit erst 6 Monaten gebissen wurde, auf diese Erfahrung für sie hätte ich liebend gern verzichtet. Ich bin immer wieder froh, dass sie das (fast) gut weggesteckt hat. Leider nicht voll und ganz, aber damit werden wir und die kleine Maus eben leben müssen und das Beste draus machen...
Wir haben wunderschöne Urlaube mit ihr unternommen, viele Wanderungen, wahrscheinlich tausende von Fotos geschossen etc... Wenn wir mit ihr unterwegs sind, sind die Menschen immer wieder begeistert von ihr, ist halt einfach zum Knuddeln!!! Zu guter Letzt bin ich natürlich auch ein bisschen stolz auf ihre Erfolge bei den beiden Ausstellungen, die wir besucht haben: 3x mal antreten hat gereicht um den Titel Dt. Jugend-Champion zu bekommen!!! Wollte ich zwar eigentlich alles gar nicht mit ihr machen, aber dann, muss ich ja zugeben, bin ich doch recht stolz mit ihr aus dem Ring gehüpft ....braver Hund...
Ich bin gespannt, was uns das nächste Jahr mit ihr bringen wird! Ich freu mich schon drauf!!!

Vielen Dank, liebe Heike, für unsere Nellie!!!
Liebe Grüße, Nellie + Kirstin
www.lagotto-antonella.de
| |