Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Stammtisch
Beliza Offline

08.01.2011 21:48
Frauchen ausgetrixt... antworten

Hallo liebe Freunde,

diese Woche war ich ganz Fies zu meinem Frauchen. Ich glaube sie fand dies am Anfang gar nicht so lustig. Aber ich fand es total witzig. Ich habe mir ausgedacht, das ich mich einfach mal in der Wohnung verstecke, damit Frauchen etwas bewegung bekommt. Plötzlich hat sie gerufen "Liiisiii woo bist duuu?" Sie rannte durch die ganze Wohnung, im Bad, in der Küche, im Wohnzimmer, hinterm Sofa, hinterm TV, überall schaute sie nach mir, im Schlafzimmer, unter dem Bett hihihi..., auch unter dem Katzenbaum wo ich noch gerne liege hat sie geschaut, auch nichts - AHA und da, plötzlich grinst sie wie blöd und sagt "Ach da häsch di versteckt du häxli"

Ich habe mich in der Kennel Transportbox von der Katze versteckt, ich gebe zu bequem war es irgendwie ja schon, aber sau eng.

Tja, Frauchen wird wohl mit ihrem Satz "Du bisch wortwörtlich würklich äs Lisi" total recht haben, aber manchmal muss ich ihr das ja auch beweisen hihihi..

Liebe Hundefreundis, wie trixt ihr euer Frauchen/Herrchen manchmal aus? Vielleicht kann ich ja noch etwas dazu lernen aus euren erfahrungen.

Pfotenabdrückchen und Wuff Wuff

Lisi

Denise Offline

09.01.2011 08:39
#2 RE: Frauchen ausgetrixt... antworten

braaaaaaaaaaaaaaaves Lieseli :-)

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

cathi Offline

09.01.2011 09:21
#3 RE: Frauchen ausgetrixt... antworten

du Schlitzohr

www.catba.ch

Gabi Offline

09.01.2011 13:47
#4 RE: Frauchen ausgetrixt... antworten

So süss das "Lisi"

Jutta Offline

09.01.2011 22:06
#5 RE: Frauchen ausgetrixt... antworten

Gescheites Mädel!

LG JUTTA

Neuling Offline

10.01.2011 14:56
#6 RE: Frauchen ausgetrixt... antworten

Liebe Lisi,

verstecken tue ich mich selten, ich bin eher der Typ Hund "immer dabei sein, ist alles"!

Aber falls Du mal einen Tipp brauchst, wie man von der Anrichte einen wunderbaren Rehrücken klaut, sag einfach Bescheid! Ich gebe dann gerne die Details raus, wie man Herrchen und Frauchen wunderbar ablenkt und dann in Ruhe stibitzen kann

Liebe Grüße,
Nellie!!!

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Denise Offline

10.01.2011 14:57
#7 RE: Frauchen ausgetrixt... antworten

:-D ich lach mich weg.......... ui ui ui Rehrücken tut sicherlich weh :-D schlaue Lagotti

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Neuling Offline

10.01.2011 15:00
#8 RE: Frauchen ausgetrixt... antworten

....ich habe den anderen aber was übrig gelassen....bin ja kein Un"hund"

Liebe Grüße,
Nellie

Liebe Grüße,
Nellie + Kirstin

www.lagotto-antonella.de

Beliza Offline

11.01.2011 12:52
#9 RE: Frauchen ausgetrixt... antworten

Liebe Nellie,

im Normalfall (aber was ist schon normal gelle) bin ich auch eher der TypHund der immer dabei sein muss. Ich laufe normalerweise Frauchen jeden Schritt nach, wen sie aufsteht oder in die Küche geht usw. usf. - aber eben dieses mal dachte ich mir ich trixe sie aus hihi, geklappt hat es ja.

Ouuuuujaaaaa... gib mir doch bitte Details. Ok ein Rehrücken wird bei Frauchen wohl nie rumliegen, aber die taktik würde mich interessieren, weil andere Saschen liegen da auch meistens rum.

Wo ich erst ein paar Monate alt war (Ok bin ich auch jetzt noch hihi...) bin ich gerne auf Tische gegangen, aber jetzt getraue ich mich nicht mehr so und leckeres liegt da meistens auch nichts und eben wen etwas da liegt, laufe ich dummes Huhn immer Frauchen hinterher, weil ich immernoch hoffe, das da etwas runterfallen könnte, ohne das Frauchen nachher "bhöse" sein könnte.

Was habt ihr sonst noch so auf Lager, wie ihr eure Leute austrixt?

Pfotenabdrücke und Wuff Wuff

Lisi

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor